Oldies

G

Gast258

Guest
AW: Oldies

Liebe Irmi,

gerade die Musik ist es, die unsere Gefühle anspricht. Ich habe auch viele Lieder die mich an Liebeleien, Flirte und auch an grössere Lieben erinnern.

Schön ist es, wenn so ein Lied oder Musikstück gespielt wird und man erinnert sich plötzlich wieder.......

Liebe Grüsse von Rolf.
 
G

Gast462

Guest
AW: Oldies

Ich finde es klasse, dass die alten Knaben noch so abrocken!

Satisfaction und Angie finde ich toll und, und, und.....:D
 
G

Gast454

Guest
AW: Oldies

Die sehen zwar alle aus als wären sie grad dem Grab entstiegen (Vor allem Wood und Richards) aber ich hab nicht umsonst 7 Scheiben von denen, blöd dass bei mir am Rechner tonmäßig nix geht :wuetend:
 
G

Gast462

Guest
AW: Oldies

Ach, ärgere Dich nicht Harry, die Scheiben hat man immer im Ohr!

Ja, wie die aussehen - als wenn die aus der Gruft kämen.
Dafür sehr aktiv, das kann uns doch fürs sogenannte "Alter" nur Mut machen, oder? :freuen:
Statt Rock-Café, Rock-Seniorenheim oder besser: ALTE Rocker-Bude! :D
 
G

Gast462

Guest
AW: Oldies

Der "gelackte" Typ wäre nur was für Schlager à la Herz, Schmerz und wie kann ich Dich besch.....:D

Lieber ein paar verrückte Kerle mit Falten, die das Schlimmste überdecken! :daumenhoch:
 
G

Gast454

Guest
AW: Oldies

Wenn ich dran denk wieviel Freunde von mir an Opiaten oder deren unmittelbaren Folgen drauf gegangen sind dürfte ich den ganz bestimmt nicht hören.
Ich hören ja auch nicht, bei mir läuftm Mc Coy seine krude Musik ;)
[video]LOU REED Walk On The Wild Side (Live) - YouTube[/video]
 
G

Gast462

Guest
AW: Oldies

Ja, kenne ich und meine konnten nicht genug kriegen von "Wir wollen nieeeemals auseinandergehen" von Heidi Brühl!
Aber das war schon vor meiner Ankunft, war wohl pure Motivation! :D
 

Panzer

Aktives Mitglied
Kriminaltango

Wenn ich dieses "Video" - ein Filmausschnitt - anschaue, denk ich spontan: Hatten die früher mitunter mehr Spass als wir heute?

 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Oldies

Ich sage mal ja
und nein.
Das ist ein herrliches Video
Richtig schön albern, aber nicht plump .
Doch es steckt auch viel Arbeit darin.

Alles zusammen und die Tatsache das es in einer Zeit produziert und konsumiert wurde
die man bei uns das Wirtschaftswunder nannte

(Die äußerlichen Spuren des Krieges waren fast nicht mehr zu sehen .)
Dies hat uns das Lachen wiedergegeben.

================================================================================

Die Jetztzeit ist anders
Die sogenannnte Unterhaltungsindustrie versucht auf andere Art und Weise die Bedürfnisse der Menschen zu befriedigen
sei es teils so das die/der ein oder andere denken sie können ganz schnell reich und berühmt werden
auch völlig Talentfrei
Dann kommt zu allem hinzu die Konkurenz ist riesig , die Einschaltmenge muß stimmen .
das macht nicht so richtig Spaß.

Ich für meine Person ich bin ein Spielkind und das ist auch gut so :D
 
G

Gast462

Guest
AW: Oldies

Jaa, weil der Spaß ehrlich und frei war und das Lachen auch.

Heutzutage wird selbst der Spaß "verkauft" um von dem Zustand abzulenken, der ist und der ist oft erbärmlich, sozial gesehen. In der Nachkriegszeit ging es keinem richtig gut und alle haben zusammen gehalten.
Heute sieht jeder zu, wo er bleibt und vielen ist der andere, schwächere Mensch egal.
Da kommt auch selten ehrlicher Spaß auf.
 
G

Gast454

Guest
AW: Oldies

Spaß ist wenn man das tut was Spaß macht, das war früher nicht anders als heute.
Ich käm aber nie auf die Idee dieses Wort mit Peter Alexander oder der Schlageraera allgemein zu assoziieren, aber wems Spaß macht könnte ich noch die Filme mitm Hein Simons aus den 70ern empfehlen. :D
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Oldies

meinst du etwa Heintje ???
ne ,

Boh , das ist aber kein Spass mehr DAS ist Folter hoch 3

Mein Schwiegermonster die floss dahin, bei den Tönen, aber die hatte das auch nötig.
 
Oben