Ohne Eiweiß läuft nichts!!

R

Rosalin

Guest
Eiweiß

Die einen lieben es, den schmeckt es einfach nur, und die anderen halten gar nichts davon.
Eins aber gilt für alle: Ohne Eiweiß läuft nichts!
Eiweiß ist der wichtigste Leistungsparameter. Der Körper besteht aus Wasser und Eiweiß. Wenn man vom lästigen Fett einmal absieht. Unsere Knochen und Gelenke, unsere Enzyme und Hormone, unsere Muskeln und unser Blut bestehen aus Eiweiß. Allein das Immunsystem besteht aus 1,5 Kg purem Eiweiß.


Eiweiß ist unser wertvollster Nahrungsbestandteil - der Baustein, aus dem Leben, Laune und Leistung bestehen.
Über die Nahrung müssen wir dem Körper täglich Eiweißnachschub liefern, damit er Hormone bilden kann, das Immunsystem instand hält, Muskeln bildet und Zellen repariert.


Wichtig ist:
Vor allem die Eiweißbausteine, die der Körper selbst nicht herstellen kann, müssen wir ihm täglich zuführen.

Eiweiß tief, Laune tief:
Ist beim typischen Durchschnittsmenschen der Bluteiweißspiegel tief, hat das zur Folge: Instabile Knochen, schwache Muskeln, wenig rotes, sauerstofftransportierendes Blut, schlechtes Immunsystem, labile Psyche.
Menschen mit einem hohen Eiweißspiegel im Blut sind die Gewinner im Leben.
Sie sind nie unterzukriegen. Heben Sie also Ihren Eiweißspiegel an.

Leistung und Laune nähren sich aus Eiweiß.
"Größere Eiweißmengen wirken stimulierend, erhöhen die Arbeits- und Lebensfreude". Das steht schon in einem Standardwerk über Biochemie und Physiologie der Ernährung. Dieses Band scheinen Ernährungspäpste nicht gelesen zu haben, die seit Jahren predigen, "Alle Essen zuviel Eiweiß". Doch das stimmt so nicht!


Es kommt darauf an, welches Eiweiß man isst.
Unumstritten ist, dass viele zuviel eiweißreiches Fleisch essen. Jedoch kaum einer nimmt zuviel an Reis, Mais, Hirse, Weizen und Hülsenfrüchte zu sich.
Eiweiß ist die Grundvoraussetzung für Kreativität und Höchstleistungen. Mit viel Eiweiß sind Sie wacher, können sich besser konzentrieren und fühlen sich rundum glücklicher und wohler. Füllen Sie also Ihre leeren Eiweißdepots unbedingt auf. Bis auch der Bluteiweißspiegel steigt, kann es jedoch Monate dauern. Ein mühsamer Weg, der mit einem messbaren Anstieg an Lebensfreude, Lebenskraft und Energie belohnt wird.


Essen oder trinken Sie am besten alle 4 Stunden Eiweiß. Denn nach 4 Stunden hat es Ihr Körper über die Niere wieder verlassen. Eiweiß pur und in bester Qualität bieten Ihnen Eiweißdrinks. Hier finden Sie auch stets Angebote und verschiedene Geschmacksrichtungen.

Nutzen Sie die Möglichkeit,
denn wenn auf einmal die richtige Menge Eiweiß (ohne Fett) zur Verfügung steht, kann der Körper Hormone und Nervenbotenstoffe in ausreichender Menge aktivieren, das Gehirn in Euphorie versetzen, ihre Gedanken kristallisieren, Sie mit Selbstbewusstsein voll pumpen und Höchstleistungen möglich machen.
 

OTELLO

Neuer Benutzer
Das Thema ist zwar alt, aber keiner antwortet

Mir kommte der Text so vor, als würde die Dame von ProShap sprechen.
ProShap oder MAP(TM) ist ein diätisches Nahrungsergänzungsmittel, dass sich vor allem für Sportler eignet, die intensives Muskeltraining betreiben. Es besteht aus den 8 essenziellen Aminosäuren natürlicher Herkunft, die in reinster, freier und kristalliner Form vorliegen. Bis zu 99 % der enthaltenen Aminosäuren sind als Vorstufen für die Proteinbiosynthese des Körpers verfügbar. MAP(TM) dient zur Verbesserung des Nährwertes der in der täglichen Nahrung enthaltenen Proteine, vor allem bei unzureichender Aminosäurenaufnahme oder bei erhöhtem Eiweißbedarf. MAP(TM) besteht aus einer einzigartigen Zusammensetzung lebensnotwendiger Aminosäuren („Master Aminoacid Pattern“, kurz: MAP), welche von Prof. Luca-Moretti am International Nutrition Research Center in Florida entwickelt und als US-Patent 5 132 113 registriert wurde. MAP(TM) bildet nahezu keine Stickstoff-Abbau-Produkte, ist kalorienarm und wird innerhalb von 25 Minuten vom Körper aufgenommen. MAP(TH) ist frei von Zusatzstoffen. Muskeln bestehen zu ca. 20 % aus Proteinen, die in der Regel mit der Nahrung zugeführt werden. Proteine bestehen wiederum aus Aminosäuren, die über so genannte Peptidbindungen miteinander verbunden sind. Es gibt 20 verschiedene Aminosäuren, die in unterschiedlichen Kombinationen zusammengefügt werden können. Einige Aminosäuren sind essenziell (das bedeutet lebensnotwendig, weil der Körper sie nicht selbst herstellen kann) und müssen mit der Nahrung zugeführt werden. Die Qualität eines Proteins ist abhängig von der Zusammensetzung der Aminosäuren. Außerdem besteht ein unschlagbar hoher NNU-Wert (=Net Nitrogen Utilization, englisch für: Netto-Stickstoff-Verwertung) von 99 %. 10 Tabletten enthalten genauso viele Aminosäuren für den Muskelaufbau wie 350 g Fisch, Geflügel oder Fleisch, jedoch hat MAP(TM) hingegen fast keinen Schadstoffrückständen!
Wer weitere Info's braucht wendet sich bitte an mich, sonst artet das hier in Reklame aus. Übrigens wird MAP von mehreren Firmen vertrieben, also ist das hier keine Eigenwerbung sondern wissenschaftliche Aufklährung.
 
Oben