Oha - Sind hier irgendwelche Metaler im Forum?

Darkroby

Benutzer
Sind hier irgendwelche Metaler im Forum?????
Was hört ihr für Bands????
Ich hör Slipknot, Finntroll, Evanescence, Arch Anamy, Dimu Borgir, Burzum, LP, KoRn, Tenacious D......

8)
 

Göttinger

Aktives Mitglied
Also von dem was du aufgezählt hast kenn ich nicht alle

aber ich hör sehr gerne Evanescence, Linkin Park und Korn... Ausserdem hör ich in letzter Zeit Within Temptations, wobei ich nicht genau weiß welche Richtung das ist. Aber bei mir ist das eh so eine Sache, ich hör viel.
Im großen und ganzen hör ich am liebsten Rammstein und System of a Down.
 

st@ck_overflow

Aktives Mitglied
RE: Ja

Original von Darkroby
Ja eigentlich ist das schon Metal um genau zu sagen Trash Metal.
Nein, ich glaube nicht. Soweit ich weiß, hat man für Bands wie In Extremo, Tanzwut usw. mal irgendwann den Begriff des Mittelalter-Metals eingeführt, obwohl das meiner Meinung nach nur der krampfhafte Versuch ist, da sowas wie eine Schublade zu zimmern, in die man solche Bands reinstecken kann. Es sind halt speziell bei Subway 70% Folk und 30% Metal, wobei die früheren Alben eher überhaupt nicht in die Kategorie Metal gesteckt werden konnten.

Thrash-Metal (nicht trash, Müll isses ja nu wirklich ned ^^) ist vor allem bekannt geworden durch Sepultura, Slayer und selbstverständlich auch Metallica, wobei letztere mit Load und reload extreme Country Einflüsse gehabt haben.




Back to Topic:

Eigentlich höre ich quer durch die bank, ohne mich direkt zu konkretisieren. Es sticht mittlerweile nur Metallica, Rammstein und Children of Bodom heraus, der Rest ist mal so, mal so
 

Darkroby

Benutzer
also ob nur 30% oder 90% MEtal is doch egal ich hör Finntroll das is Trollmetal beschreibt sich auch als BlackMetal und is auch nur 30% Metal na und störts mich mir is das völlig egal ich hör auch gothic
TTT
DARK
 

st@ck_overflow

Aktives Mitglied
Original von bamboona
Also ich höre am liebsten Darkseed und Manowar!

Weiß net ob man das bei Metal einorden kan??
Darkseed sagt mir auf Anhieb nichts, aber ManOwaR ist definitiv Hell on Earth!

Die haben übrigens mal so nebenbei ihre eigene Metal-Richtung begründet, den sog. True Metal, wobei ich mal sagen muss: Wenn es eine Band gibt, die ins klassische Heavy Metal reingehört, dann ists wohl Manowar
 

bamboona

Benutzer
Original von st@ck_overflow
Original von bamboona
Also ich höre am liebsten Darkseed und Manowar!

Weiß net ob man das bei Metal einorden kan??
Darkseed sagt mir auf Anhieb nichts, aber ManOwaR ist definitiv Hell on Earth!

Die haben übrigens mal so nebenbei ihre eigene Metal-Richtung begründet, den sog. True Metal, wobei ich mal sagen muss: Wenn es eine Band gibt, die ins klassische Heavy Metal reingehört, dann ists wohl Manowar
Ja, Darseed ist auch nicht allzubekannt...ist eher eine Underground Band (deutsch, singen aber auf Englisch)...leider haben sie sich vor einiger zeit auch aufgelöst :(

Ich würde sie eigentlich in den Bereich Gothic - Metal einordnen.
 

Schlex

Benutzer
also ich hör eigentlich was musik angeht alles was mir gefällt überwiegend Techno und Metal mit HipHop kann ich etz am wenigsten anfangen aber da gibts auch paar leider die mir scho gefallen unso

aber zum thema Metal!


ich hör recht gern Rammstein, LP, Korn, Slipknot, SOAD, Ill Nino und nich zu vergessen Metalica und jo dat wars gibt auch nochn paar einzelne bands wo mir 1-2lieder gefallen wie Stone Sour aber dann werd ich nimma fertig :)



mfg Schlex
 

Lord BlackJack

Neuer Benutzer
Sonata Arctica, Sinergy, Children of Bodom, Static-x, Iron Maiden, Spineshank, Grave Digger, Arcturus, Darkane, Dark Moor, Dream Evil, Evergrey, Altaria, Falconer, Ether Seeds, Norther, Wintersun^^

und natürlich noch einige weitere,aber das sind meine wichtigsten xD wobei spineshank und ether seeds noch eher in die richtung rock gehen xD
 
Oben