oh wie peinlich - Niedersächsische Justizminister Busemann mit Alkohol am Steuer

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
Der Niedersächsische Justizminister Busemann ist mit Alkohol im Blut
hintern Steuer seines Autos erwischt worden.

Ausgerechnet er der schon seit einiger Zeit für Alkoholsünder härtere Strafen fordert.

Vielleicht reichte sein Etat nicht fürs Taxigeld
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
Ich hab noch nichts davon gelesen oder gehört.

Aber vielleicht geht ja ein Herzenwunsch von ihm in Erfüllung und er darf der erste Alkoholsünder sein der härter bestraft wird(Hat er ja geforderd? )) und warum sollte man ihm diesen Wunsch verwehren
 

PlusterTaube

Benutzer
Ich wäre im Übrigen sehr dafür, wenn Politiker wie Priester,Bischöfe,etc . vereidigt würden und im Zöllibat leben müssten. Keine Genussmittel, Keine Fleischeslüste und keine materiellen Werte/Gehälter!
Klingt drastisch, aber Politiker lügen,betrügen,saufen,huren herum und verspekulieren sich am laufendem Band. Und das ganze unter dem Schutzschirm der "Politik". Der Bürger finanziert diesen Lifestyle, obwohl die Politik für das Wohlergehen seiner Wähler verdammt noch mal zuständig ist. Deswegen bekommen sie diese Gehälter und Boni ja überhaupt erst...
Und Lethargie ist des deutschen 2. Vorname...das wissen natürlich auch die oberen 10.000.
Soll heissen, solang auf Volksbegehren hin keine Köpfe da oben rollen, wird sich auch nichts ändern.
Aber das erzähl mal jemandem ,der grad seine Bild-Zeitung liest und über den aktuellen DSDS-Tratsch sinniert....
 

Miranda M

Neuer Benutzer
Diese Menschen müssten erst noch von Frankenstein o.ä. gebaut werden, echte Menschen wird man für diese Art der Ausschreibung nicht finden und falls doch: die würden mir erst Recht Angst machen. :rolleyes:

Von welchem Stern kommst Du?
 

PlusterTaube

Benutzer
Naja, eigentlich vom selben Planeten wie Ihr...:angel:
Ich bin einfach nur so müde vom "hinnehmen" und "gewähren lassen, denn man kann ja nichts ändern..."
Deswegen verlassen solche Statements gern mein Hirn,bzw. meinen Mund, meine Tippfinger.
 

Miranda M

Neuer Benutzer
Da bin ich aber beruhigt. :)
Im Ernst: das kann ich gut verstehen, dieses ohnmächtige Zuschauen liegt mir auch nicht.:cool:

Nur: es kommt nichts Besseres in der Politik nach, irgendwie sind die alle gleich. :rolleyes:
Hohle Versprechungen und Lügen....

Fand aber Deine Vorschläge schon wieder lustig: da wäre glatt eine zweite kath. Kirche bei rausgekommen. :D
 

Miranda M

Neuer Benutzer
Als ich vom Zöllibat sprach meinte ich auch "eine vom Volk kontrollierte Einrichtung"...hehehe.

Da es die nicht gibt, gibt es auch keine entsprechende Bezeichnung für diese Wunschvorstellung. :pfeiffe:

Ich kenne nur ZÖLIBAT als vorgeschriebene Form der Ehelosigkeit in der kath. Kirche.
Die würde auch garantiert nicht helfen, unsere Politiker menschlich zu verbessern.:cool:
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
Da es die nicht gibt, gibt es auch keine entsprechende Bezeichnung für diese Wunschvorstellung. :pfeiffe:

Ich kenne nur ZÖLIBAT als vorgeschriebene Form der Ehelosigkeit in der kath. Kirche.
Die würde auch garantiert nicht helfen, unsere Politiker menschlich zu verbessern.:cool:

Beim Wulf hätte es was gebracht
dann hätte Betttina kein Buch schreiben müssen , die Gute
 
Oben