Österreichs Autobahnpolizei

Elkie

Aktives Mitglied
Ja liebe Raser - aufgepasst - die Autobahnpolizei aus Anif bei Salzburg ist unterwegs samt ATv Kamerateam!
Ist aber wirklich ganz interessant wen die da so alles aufgreifen auf der piste, irgendwie hat jeder ne ausrede, oder letztens waren sogar tierschmuggler dabei!
 

Amina

Neuer Benutzer
Die atv Sendung ist teilweise lustig, teilweise tragisch. Zwar kann ich die nie bis zum Schluss anschauen, dennoch ist es eine gute Abwechslung zwischendurch (bzw. in den Werbepausen).
Lg, A
 

Elkie

Aktives Mitglied
Watt? Wie wo? Wem?
Spannend, ich kenne ja auch jemanden der zwar in Wien bei der Polizei arbeitet, aber der erzählt manches Mal auch Geschichten, da sollte atv auch mal filmen, haaresträubend, ich sags ja Österreich ist ein Maloch, Gesetzesuntreue und Kriminalität nie weit entfernt!
 

July

Neuer Benutzer
Hehehe wir wollen mal nicht unsere Schneebatscherle schlecht machen ;)
Aber manche Fälle sind auch hier in Deutschland echt skurril (<-- hoffe ich habs richtig geschrieben.. :lol:)
 

July

Neuer Benutzer
Naja als Schneebatscher bezeichnet man die Österreicher =)
Ich finde das hört sich etwas freundlicher an als "Schluchtenschei*er", wie auch manche sagen.. finde das aber nicht besonders nett, also sag ich lieber Schneebatscherle xD
Hört sich irgendwie niedlich an :lol:
 

July

Neuer Benutzer
Piefke? Ist mir jetzt aber auch neu xD nun ja, ein bissl muss man ja sticheln hehe, sonst macht das ganze ja keinen Spaß :lol:

Nun aber wieder zurück zum Thema.. ansonsten bitte in die "Quasselecke"
 

Amina

Neuer Benutzer
Original von Elkie
Watt? Wie wo? Wem?
Spannend, ich kenne ja auch jemanden der zwar in Wien bei der Polizei arbeitet, aber der erzählt manches Mal auch Geschichten, da sollte atv auch mal filmen, haaresträubend, ich sags ja Österreich ist ein Maloch, Gesetzesuntreue und Kriminalität nie weit entfernt!

Hello,
auf atv war es zu sehen (ist aber meines Wissens schon aus).
Lg, A
 
Oben