Österreich hat so viel Schnee wie noch nie im Januar

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Jeder vierte Alpenpass ist gesperrt. Große Lawinengefahr. 40.000 Urlauber hängen in Österreich im Urlaub fest. Skiorte sind unerreichbar. Dies und so weiter sind die Nachrichten, welche derzeitig zum Schneeseegen in Österreich zu lesen sind. Da hilft auch kein Allrad-Antrieb beim Weiterkommen, schon eher benötigt man da eine richtige Pistenraupe.

Immerhin entspannt sich mittlerweile die Situation und die Lawinengefahr wurde von der zweithöchsten Warnstufe vier auf drei zurück gestuft.

Österreich heute 09-01-12 5/6 (Schneechaos Pinzgau und Pongau)
 
G

Gast454

Guest
AW: Österreich hat so viel Schnee wie noch nie im Januar

Die Austerlitzer sind das gewohnt und die Touris haben halt Pech gehabt, mit denen hab ich bestimmt kein Mitleid!
Die vermehrten Lawinenabgänge entstehen ja zum Großteil erst weil immer mehr Hänge gerodet und vermarktet werden müssen, sollen die Freaks was vernünftigeres machen ols Schii foarn.
Wenn ich in ein Haifischbecken steig muss ich auch damit rechnen gebissen zu werden, die Natur passt sich uns überheblichen Wichten ganz bestimmt nicht an!
"Ach Klaus-Dieter, sag mal den Österreichern sie sollen etwas freundlicher zu uns sein, immerhin bringen wir denen doch unser Schwarzgeld dass wir im Schweisse unseres Angesichts über die Grenze geschmuggelt haben". :mad:
 
G

Gast273

Guest
AW: Österreich hat so viel Schnee wie noch nie im Januar

Hoffe aber, dass unser Burli noch nicht von der Außenwelt abgeschlossen ist ? :eek:
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
AW: Österreich hat so viel Schnee wie noch nie im Januar

Ich bin da immer von den Häusern erstaunt, was die für eine Last auf ihren Dächern tragen können.
 
G

Gast508

Guest
AW: Österreich hat so viel Schnee wie noch nie im Januar

Da ich im Flachland Österreichs wohne, merke ich von diesem "Schnee-Segen" eigentlich gar nix ...
 

Burli

Benutzer
AW: Österreich hat so viel Schnee wie noch nie im Januar

Hoffe aber, dass unser Burli noch nicht von der Außenwelt abgeschlossen ist ? :eek:

ne Pippa, der Burli iss überhaupt nicht abgeschlossen, der geniesst es, daß hier....................... gar kein Schnee

liegt. :p:p:p:p

Und wegenmeiner muss ich den auch nicht haben, nicht daß ich mit meinem Zusatzbein noch ausrutsche
;)
 
G

Gast454

Guest
AW: Österreich hat so viel Schnee wie noch nie im Januar

Salute Hans, wieso Zusatzbein, gehsch an Krücken?
 
G

Gast454

Guest
AW: Österreich hat so viel Schnee wie noch nie im Januar

Dann drück ich dir die Daumen dass du bald wieder auf den höchsten Gipfeln rumturnen und dein Sternchen festhalten kannst, halt die Ohren steif Alter! :)
 

Panzer

Aktives Mitglied
AW: Österreich hat so viel Schnee wie noch nie im Januar

Verdammt, Hans, da bist du ja endlich! Was soll ich bloss bei Schalke - Stuttgart am 21. tippen? Ich brauch deinen Rat!
:rolleyes:
 

Burli

Benutzer
AW: Österreich hat so viel Schnee wie noch nie im Januar

Verdammt, Hans, da bist du ja endlich! Was soll ich bloss bei Schalke - Stuttgart am 21. tippen? Ich brauch deinen Rat!
:rolleyes:

Gute Frage Peter, also ich würde mal sagen 2:1 für die Königsblauen.

Aber ich übernehme keine Haftung fürs Falschtippen, Angaben wie immer ohne Gewehr und alles weitere geht über meine
Rechtsanwälte
:D
 
Oben