Oasis-Bandgründer Liam Gallagher will mit neuer Band Musik machen

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Die beiden Oasis-Gallagher-Brüder waren sich ja noch nie so richtig einig und so verwundert es auch nicht, dass nun Liam Gallagher im Gegensatz zu seinem Bruder Noel Gallagher, nach dem Aus ihrer Band Oarsis einen etwas anderen Weg geht. Wo Noel Gallagher eine Solokarriere verfolgt will Liam Gallagher mit einer Band weiter machen. Dabei hätte er das Zeug, denn immerhin hatte er sich innerhalb von Oasis als Songwriter etabliert gehabt.

Über die Trennung und das Aus der Band Oasis erzählt Liam: "Von Oasis wegzukommen, war eines der besten Ereignisse, das in meinem Leben passiert ist. Derzeit genieße ich das total: Ich chille zu Hause, mache ein wenig Musik und werde die Sache wohl erst Anfang nächsten Jahres wieder ernsthaft angehen lassen! Ich vermisse Oasis als Band schon, aber was heißt das? Es zeigt mir, dass ich mich im Kreise einer Band scheinbar wohlfühle und deswegen auch nicht der geborene Solokünstler bin."

Scheint also, als habe Liam Gallagher bald alle Hände voll zu tun, schließlich setzt sich so eine Band nicht von alleine zusammen.

Nun fehlt uns nur noch der neu Name seiner Band.
 
Oben