O2 gründerwettbewerb ernstgemeintes......

Quentin

Neuer Benutzer
engagement oder nur werbemasche???

an sich ja schon fast klar, O2 wird den wettbewerb sicher nicht veranstalten nur weil sie so nett sind. aber ist es eine reine werbemasche das sich O2 für existenzgründer einsetzt oder verfolgen die auch noch ein anderes ziel damit?
 

Hanphne

Neuer Benutzer
Also welche Masche da hinter steckt, kann einem doch egal sein! Ich würde einfach nur mein Vorteil daraus nehmen! Ist schon eine gute Sache, für neue Existenzgründer, den es an Geld mangelt, die können ja letzt endlich dort fast 7000 Euro gewinnen für Ihre Geschäftsidee!
 

rahat

Neuer Benutzer
Quentin schrieb:
engagement oder nur werbemasche???

an sich ja schon fast klar, O2 wird den wettbewerb sicher nicht veranstalten nur weil sie so nett sind. aber ist es eine reine werbemasche das sich O2 für existenzgründer einsetzt oder verfolgen die auch noch ein anderes ziel damit?

Hi, mein Bruder arbeitet für O2 und er kennt die Firma von innen!
Laut ihn ist O2 kein Arsc* Firma und die Moral wird wirklich sehr groß geschrieben! Also kann ich nicht glauben dass die es nur für Werbung machen sondern denken auch an die Jugendlichen die etwas bewegen wollen und nix Sponsored by Daddy haben!
Finde die Aktion wirklich gut weiter so würde ich zu O2 sagen!:angel:
 

Hanphne

Neuer Benutzer
Quentin schrieb:
engagement oder nur werbemasche???

an sich ja schon fast klar, O2 wird den wettbewerb sicher nicht veranstalten nur weil sie so nett sind. aber ist es eine reine werbemasche das sich O2 für existenzgründer einsetzt oder verfolgen die auch noch ein anderes ziel damit?

Ich denke schon, dass es eine Werbemasche ist. Aber ich denke nicht das die, die anderen auf dem Arm nehmen wollen! Die haben ja auch einen Vorteil wenn O2 für Existenzgründer so eine Aktion anbietet! Damit gewinnen die doch neue Kunden und ermöglichen sich noch einen guten Ruf!
 

Quentin

Neuer Benutzer
Hanphne schrieb:
Also welche Masche da hinter steckt, kann einem doch egal sein! Ich würde einfach nur mein Vorteil daraus nehmen! Ist schon eine gute Sache, für neue Existenzgründer, den es an Geld mangelt, die können ja letzt endlich dort fast 7000 Euro gewinnen für Ihre Geschäftsidee!

Da hast du schon recht, 7000 € sind kein Pappenstiel und wenn man gewinnt ist es natürlich auch eine Bestätigung für die eigene Geschäftsidee.

@rahat,
mit Moral hat das ganze meine Meinung nach nicht viel zu tun, aber das Argument Junge Leute zu unterstützen die es nicht so dicke haben fände ich wenn es dann stimmt ne gute Sache.
 
G

Guest

Guest
ich habe mich sehr gefreut, als ich diese Infos gelesen habe. Mein Freund hat seine eigene Fahrschule geöffnet Anfang 2010. Wenn er mit diesem Wettbewerb etwas anfangen kann.... werde ich auf jeden Fall empfehlen, daran teilzunehmen. Der Schluss ist schon bald....
 

rahat

Neuer Benutzer
Quentin schrieb:
engagement oder nur werbemasche???

an sich ja schon fast klar, O2 wird den wettbewerb sicher nicht veranstalten nur weil sie so nett sind. aber ist es eine reine werbemasche das sich O2 für existenzgründer einsetzt oder verfolgen die auch noch ein anderes ziel damit?

Hat schon jemand Erfahrung mit gemacht?
 

Hanphne

Neuer Benutzer
Quentin schrieb:
engagement oder nur werbemasche???

an sich ja schon fast klar, O2 wird den wettbewerb sicher nicht veranstalten nur weil sie so nett sind. aber ist es eine reine werbemasche das sich O2 für existenzgründer einsetzt oder verfolgen die auch noch ein anderes ziel damit?

und? Wer hat gewonnen?
 
Oben