O.C.,California

LenaMausi

Neuer Benutzer
Hi,

meine Lieblingsserie war und ist O.C.,California :thumpsup:

leider war nach der 4. staffel schluss

gibts noch jemanden der die serie vermisst und wenn ja was vermisst ihr daran am meisten?

lg
 

Somnia

Aktives Mitglied
Ich hab es immer geschaut, als es auf Pro7 lief.
Aber als Pro7 Die Serie auf das Samstag oder Sonntag Nachmittag Programm gelegt hatten hab ichs nichtmehr geguckt~
Ich fand O.C. immer noch sehr spannend und find es auch schade, das es nichtmehr zur gewohnten Sendezeit kommt :(
 

scarlett

Benutzer
Hey, hab keine Folge verpast, lieb die Serie. Vor zwo Wochen fing die erste ja wieder auf VOX von vorne an, find ich super. Kommt mittags, da bin ich aber nicht da, aber kommt morgens um zehn als Wiederholung, guck ich immer vor der Arbeit, schööööööön!
 

Konrad78

Aktives Mitglied
Bevor ich die Serie gucke, gebe ich mir lieber einen :shot: :shot: :shot:

So eine gequrlite Kacke ist echt nicht zu ertragen, besonders diesr Ryan Atwood ist echt peinlich.
 

Frage

Aktives Mitglied
Original von Konrad78
Bevor ich die Serie gucke, gebe ich mir lieber einen :shot: :shot: :shot:

So eine gequrlite Kacke ist echt nicht zu ertragen, besonders diesr Ryan Atwood ist echt peinlich.

ich stimme konrad nur zu, ich finde diese sendung auch **** ,
aber wer es mag ;)
 

Jack

Neuer Benutzer
Bin irgendwann drauf reingekippt :D

War ne nette Serie, nur das schnelle Ende, sprich die letzte Folge ist absolut erbärmlich....

Wer mich in der Serie wirklich wahnsinnig genervt hat war Marissa, dieses ewige Rumgeheule, weiß net....
 

Mursagon

Benutzer
Ich liebe O.C.!! Hab alle 4 Staffeln und jede Folge ist einfach SUPER... nur leider wurden nicht mehr gedreht ;(
Mich würde es mal interessieren, welche Staffel ihr am Besten findet? Habe schon verschiedene Äußerungen gehört, dass die 3. die Schlechteste ist... aber ich finde alle klasse!
 
Oben