Next Aussi Bieber

Y

Y*uki

Guest
Kleine Klarstellung zum Anfang. Natürlich würd ich mir die Musik nich täglich anhören, aber ich finde der Junge (Jordan Jansen) singt echt gut. 12 jähriger Australier, der mal wieder verdammt viel Geld macht -.- Wird bereits mit Justin Bieber verglichen... Hier der Link:

[video]www.youtube.com/jordanjansenmusic[/video]

Eure Meinung ist gefragt :D
 

iPlaysier

Benutzer
Kuckt euch Justin Bieber an -.-
Der ist Arrogant und mag Anscheinend Glastüren :D
<--Witzig :D
Ich bin auch erst 12 *rümpft nase*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast298

Guest
Da singt jedenfalls besser als Bieber (sorry, musst ich machen)

Edit by Julian // Achte bitte auf deine Ausdrucksweise, sowas ist hier nicht gewünscht.
 

Jako

Neuer Benutzer
Also der sieht Justin Bieber sehr ähnlich. Also er sieht nciht besser aus als andere Jungs.
Auf jedenfall singt er viel besser als Justin Bieber. Zum Glück befindet sich JB endlich im Stimmbruch. -.-


_Makarov_' schrieb:
Immer diese Kiddis -.-'
Wenn die in stimmbruch kommen singen die nicht mehr so gut..
Ja da kann ich auch nur zustimmen. Ich konnte damals auch voll gut singen, doch dann kam ich in den Stimmbruch und konnte noch nicht einmal einen ordentlich Ton von mir geben, den man als Gesang bezeichnen konnte.

~ Jako
 

AK25

Benutzer
Solche Typen wie die hasse ich aus Prinzip :D

Verweichlichte "Muttersöhnchen" die wegen irgendeinem Talent von allen gefördert werden, warum auch immer :whistle:

Des Weiteren ist es nicht meine Musikrichtung ;)
 
Oben