Neuer Drucker

Mastermind

Benutzer
Guten Tag!
Wo ich grad beim anderen Threat lese druckt, im gegensatz zu ihm, mein Drucker nicht nur Streifen sondern funktioniert einfach nicht mehr. Nun als Student bin ich leider auf einen Drucker angeweisen und brauch einen neuen. Habt ihr einen Tipp wo ich einen guten neuen finde? Mein Vater hatb mir epfohlen über Otto einen neuen zu kaufen. Habt ihr andere Tipps wo ich viellicht sonst noch einen Drucker herbekommen könnte?
Liebe Grüße
 

bokos

Aktives Mitglied
Oder schau mal bei Comtec . Da kannst du, wenn du ein Amazon Konto hast, über Amazon bezahlen und hast dann automatisch den "Amazon Käuferschutz"
 

Laura

Benutzer
Halli Hallo ) ich bin mit meinem "alten" HP Drucker, den ich vor ca. 5 Jahre bei Media Markt gekauft habe sehr zufrieden. Generell finde ich, dass Saturn und Media Markt gute Technik Preise haben und auch eine große Auswahl. Und die haben auch ab und zu Mal verschiedene Rabatt Aktionen. Also, es lohnt sich doch bei diesen Anbietern vorbeizuschauen. Aber sicher, gibt es auch im Internet dieverse Online Shop, die preiswerte Technik anbieten. Ich bin auch noch am studieren und bin auch auf meinen Drucker angewiesen. Gegen Laser Drucker hätte ich auch nichts dagegen, da er einfach schneller ist. Aber da ich mir momentan sowas finanziell nicht leisten kann, werde ich auch in der Zukunft meinen treuen und zuverlässigen "Freund" um Hilfe bitten. Aber was Druckerpatronen und Druckerzubehör angeht, hier kann ich ein Tipp geben. Das Zeug kaufe ich immer im Internet toner-druckerpatronen.de/ bei diesem Anbieter und bin immer noch sehr zufrieden damit. Also, falls jemand Bedarf daran hat, kann bei diesem Shop vorbeischauen. Die haben große Produktauswahl und sind relativ preiswert. Liebe Grüße Laura
 
G

Gast2836

Guest
Schade, dass der Link mit den Druckerpartonen nicht funzt.

Vielleicht meint Laura diesen hier:

druckerzubehoer.de
 
Oben