netbook oder notebook?

B

Baldur

Guest
Kannst ja einfach mal so die technischen Daten vergleichen. Da siehste das schon selbst. Ich find diese Netbooks eh nich so der Bringer. Zwar klein und handlich aber das wars auch. Für 399 € krieg ich mittlerweile n Dell mit allem was man so als normal-User brauch. Incl. Win7. Da hat man dann n Brenner und n anständigen Bildschirm. Nur is es nich so handlich ;)
 
G

Gast977

Guest
naja es ist ja immer ne frage was man will...
ich selber hab das netbook von samsung das nc10, und ich bin damit super zufrieden,... wer brauch heutzutage schon noch nen cdlaufwerk, ich hab eh alles auf platte
 

morfeus

Neuer Benutzer
solltest nach deinem anwendungsbereich entscheiden.
sind halt billiger, aber bringen halt lange nicht soviel leistung..und: eig sind sie mittlerweile gar nicht mehr sooo billig wenn man die leistung vergleicht.
bei mir isses eine mischung geworden - 13" mit gescheiter ausstattung. portable und ich kann alles tun!
 
B

Baldur

Guest
Original von White Noise
gibt ja auch USB-Sticks, sind eh schneller :lol: :lol: :lol:

:no: Die passen aber nich in n CD-Schacht. Aber extern is schon ok,wobei man dann schon 2 Geräte dabei haben muß.

Naja,im Endeffekt is eben jedem sein Ding. Ich hab lieber nen anständig großes Display (15 " reicht) umd n Brenner drin. Fürs gleiche Geld. Fast :red:
 

Seewolf_Keller

Aktives Mitglied
naja hab mir heute mal n notebook gekauft

und muss sagen im vergleich zu einem netbook is mir das notebook lieber, da ich damit meiner meinung nach besser bedient bin da ich nicht noch n externes gerät kaufen muss usw. ebenfalls sit es für meine sitzungen besser geeignet da man aml schnell im notfall nee cd oder dvd brennen kann oder bei den langweiligen Sitzungen wos net weitergeht mal schnell n game einwerfen kann. ^^

naja im Grunde habe ich mich für ein notebook entschieden, da es kompakter ist und man dadurch etwas in der Hand hat was nicht so leicht bzw schnell mal irgendwo liegen gelassen wird bzw. das auch mal ein bischen was aushält, ^^ mann muss ja nur mal die neuen handys vergleichen, leicht klein hat man schon mal eher irgendwo liegengelassen und die alten großen klobrigen naja da wusste man wenn man heimging mhh irgendwas fehlt da doch ^^
 
Oben