Nebenjob

Klaus

Benutzer
Hello, bezahlte Umfragen werden immer populärer, da sich mit bezahlten Umfragen ein schicker Nebenverdienst von Zuhause aus verdienen lässt. Man bekommt eine Email mit einer Einladung zu einer Umfrage, füllt diese aus und verdient bares Geld.. Weiterlesen, mehr die Informationen Hier: <Werbung entfernt>
 

Panzer

Aktives Mitglied
Klaus ist raus!

Ich finde ja, Jo, solche Threads kannst du gleich löschen. Das würde mir ein paar Sekunden Lesezeit ersparen.
:)
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
AW: Nebenjob

Jain :)

Auf der einen Seite schon, auf der anderen Seite finde ich es immer hilfreich wenn ich selbst in anderen Foren sehen kann, ob ein solcher Beitrag nun Spam ist oder nicht. Zudem erhoffe ich mir auch eine gewisse Abschreckung gegenüber zukünftigen Spamern, dass in diesem Forum solche Beiträge erkannt und die Links entschärft werden.
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: Nebenjob

Mag ja auch sein das es kein Beelzebub ist und der Link auf eine Seite führt, wo nicht vorher bezahlt werden muß.
Möglich ja auch dass die/der gelangweilte Hausfrau/Hausmann ja eventuell nicht immer nur Arcade oder andere Internet-Spielchen
spielen möchten sondern sich ein Zubrot verdienen wollen. :D
 
Oben