Suche Nebenjob gesucht (Home Office)

Matze

Benutzer
Hallo Leute,

nach dem ich mich vorgestellt habe hab ich gleich mal ne frage an euch.

Ich bin schon seit längerer Zeit auf der suche nach einen Job um nebenbei ein bisschen Geld zu verdienen.
Da ich Soldat bin und IT Systemelektroniker gelernt habe stelle ich mir einen Job vor, den ich zuhause am PC erledigen kann (Home office). Es währ naturlich auch noch absolut genial, wenn ich diesen Job ev als Existenzgründung nutzen könnte. Muss aber nicht unbedingt sein.

Habe schon gegoogelt aber nichts richtiges gefunden.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :]
 

OTELLO

Neuer Benutzer
Jub?

Hallo Matzer,

kannst es ja einmal bei mir probieren. Nebenbei anfangs verdienen - bis zur finanziellen Unabhängigkeit. Ich bin Mannatech Vertriebspartner; wir vertreten patentierte Produkte mit "Alleinstellungsanspruch" auf dem Sektor Wellness (Gesundheit darf man ja nicht sagen). Unser Marketingplan ist super; schon meit zwei aktiven Partnern und die wiederum mit je zwei (=6 Vertriebspartnern) bekommst Du alle 28 Tage den Team-Bonus mit EUR 95.-- und außerdem noch zusätzlich Boni etc.

Interesse?

Hartmut
 

Matze

Benutzer
Hi Hartmut,

hört sich vom prinzip her nicht schlecht an. Aber das Geld bekomme ich dann quasi nur, wenn die 6 Partner Regelmäßig Ware einkaufen, oder?

Gruß Matze
 

OTELLO

Neuer Benutzer
Mannatech

Matze,

Du hast es erfasst. Woher soll sonst eine Firma die Provisionen bezahlen wenn sie nichts verdient?

Dieser "Fehler" dürfte wohl bei jeder Firma zu finden sein. Aber finde erst einmal eine Firma wo du mit nur 6 aktiven Partnern schon Deine Produkte umsonst bekommst und damit selbst aktiv bist (ohne noch etwas zu bezahlen).

Hartmut
 

Moopi

Aktives Mitglied
Moin,

Heimarbeit war für mich noch nie Seriös! Denn überall Warnen sie davor und ich hab bis jetzt auch noch nix gutes über Heimarbeit gehört!

Gruss Moopi :]
 

Winni

Neuer Benutzer
Hallo suche auch eine neben Arbeit in Raum Dillenburg
von Alten pflege bis haushalte usw. kann sich ja melden bei mir
Gruß winni :thumpsup:
 
Oben