Napster ist wieder da

Blogger-Automat

Aktives Mitglied
Napster ist als Bezahlplattform wieder da und hat einiges zu bieten:
1. Was erhalte ich mit meiner Napster Music-Flatrate?
· Unbegrenzte Musikauswahl aus mehr als 1,5 Millionen Songs auf Ihrem PC für nur 9,95 € pro Monat.
· Bei aktiver Internetverbindung können Sie sich eine unbegrenzte Anzahl an Songs in voller Länge anhören.
· Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Musikdateien auf Ihren PC downloaden. Diese gedownloadeten Songs können Sie sich online oder offline anhören. Sie können die gedownloadete Musik so lange behalten, wie Sie User bleiben.
· Von bis zu 3 PCs können Sie auf Ihre Napster Music-Flatrate zugreifen und dabei den gleichen Benutzernamen und das gleiche Kennwort verwenden.
· Freuen Sie sich über eine Vielzahl werbefreie, “interaktive” Channels. Sie können vorwärts oder zurück springen, alle Songs auf dem Channel durchsehen und Ihre bevorzugten Titel downloaden. Basierend auf der aus Ihrem Archiv auswählten Musik können Sie auch Ihre eigenen Channels erstellen.
· Wählen Sie Musik nach Interpret, Album, Song oder User aus. Napster empfiehlt auch ähnliche Interpreten, während Sie nach Ihren bevorzugten Titeln suchen.
· Napster fügt jeden Tag neue Musik und jeden Dienstag Neuerscheinungen hinzu?
· Bei den Musikempfehlungen von Napster können Sie neue Lieblingstitel finden.
· Sie können exklusive Storys und Funktionen nutzen, und somit tiefer in die Musik einsteigen, die Sie bereits mögen, oder etwas Neues entdecken.
· Entdecken und teilen Sie Musik mit anderen Napster-Usern. Finden Sie in den Foren heraus, was andere User über Musik denken, sehen Sie, welche anderen User in Echtzeit downloaden, durchsuchen Sie deren Sammlungen und kopieren und tauschen Sie Musik mit anderen Usern.
· User können auch Songs kaufen, um sie auf CD zu brennen oder auf einen kompatiblen MP3-Player zu übertragen, wenn sie die Songs für immer behalten möchten. User zahlen lediglich 0,99 € pro Song, und sogar 7% weniger wenn sie mehrere Songs mit den Napster-Songpaketen kaufen.

2. Was erhalte ich mit meiner Napster To Go Music-Flatrate?
Für nur 14,95 € pro Monat können Sie mit Napster To Go alles verwenden, was Sie mit der Napster Music-Flatrate erhalten, und Sie können außerdem Musiktitel in unbegrenzter Anzahl auf bis zu 2 kompatible Player übertragen.

3. Was bedeutet Napster Light?
Napster Light ist ein Download-Service, bei dem keine monatliche Gebühr für die Music-Flatrate anfällt. Sie können 30 Sekunden lang vorhören und Ihre Lieblingsmusik kaufen, um sie auf CD zu brennen oder auf einen kompatiblen Player zu übertragen.

4. Warum ist eine Napster Music-Flatrate besser als Musik nur nach Song oder Album zu kaufen?
Mit einer Napster Music-Flatrate für 9,95 € pro Monat erhalten Sie unbegrenzten Zugriff auf mehr als 1,5 Million Songs auf Ihrem PC. Für lediglich 5 € pro Monat mehr oder insgesamt 14,95 € können Sie mit einer Napster To Go Music-Flatrate Musiktitel in unbegrenzter Anzahl auf Ihren PC und auf bis zu 2 kompatible Player übertragen.

Betrachten Sie es als eine Art von Selbstbedienungsbuffet. Mit “all-you-can-eat”-Musik können Sie alles probieren, was Sie wollen und wann immer Sie es wollen. An einem Tag können Sie jedes Album von Bob Dylan, Miles Davis, Gwen Stefani oder 50 Cent auswählen. Am nächsten Tag downloaden Sie einen ganzen Channel oder jedes gewünschte Reggae-Album. Ihre Musik wird nicht mehr durch Ihr Budget begrenzt. Mit Napster eröffnet sich Ihnen die gesamte Welt der Musik und das für den Preis einer CD pro Monat.

Natürlich haben User auch die Option, Songs und Alben dauerhaft zu kaufen. User erhalten einen Rabatt von 7% wenn sie mehrere Songs mit den Napster-Songpaketen kaufen. Mit einer Napster Music-Flatrate können Sie die Musik erst testen, bevor Sie sie kaufen.

5. Wie lauten die Systemmindestanforderungen von Napster?
· Betriebssystem: Windows 2000 oder Windows XP. Napster wird NICHT von Windows 95, NT, 98, Me oder Macintosh unterstützt. HINWEIS: Windows XP und Windows Media Player 10 sind erforderlich, um den Napster To Go zu verwenden.
· Prozessor: Pentium-Prozessor (oder gleichwertig) oder höher
· Arbeitsspeicher: Mindestens 64 MB RAM
· Festplattenspeicher: Ca. 13 MB für Napster. Ca. 18 MB für Windows Media Player (sofern noch nicht installiert).
· Monitor: Napster kann auf einem Monitor mit einer Bildschirmauflösung von 800×600 oder höher angezeigt werden.
· Soundkarte: Soundkarte und Lautsprecher
· Browser: Microsoft Internet Explorer Version 5.1 oder höher. IE 5.5 erfordert Service Pack 1 oder höher. IE 6.0 wird empfohlen. Sie erhalten IE 6.0 unter microsoft.com/windows/ie_intl/de/default.mspx.
· Kompatibler MP3-Player: Windows Media Player 7.1 oder höher. Windows Media Player 10 Series wird empfohlen, da er die Streaming-Qualität verbessert und die Pufferzeiten verringert. Windows Media Player können Sie von Microsoft erhalten.
· Internetverbindung: Aktive Internetverbindung

6. Was passiert mit der Musik, die ich auf meinen PC gedownloadet habe, wenn ich meine Music-Flatrate kündige?
Wenn Sie Ihre Music-Flatrate kündigen, kann die von Napster gedownloadete Musik nach dem Ende Ihres letzten Abrechnungszeitraums nicht mehr abgespielt werden. Mit Napster Light können Sie die Musik, die Sie bei Napster gekauft haben, immer noch abspielen und verwalten. Auf Napster Light können Sie mit dem gleichen Benutzernamen und dem gleichen Kennwort zugreifen. Mit Napster Light können Sie auch 30 Sekunden lange Clips testen und Songs für 0,99 € sowie Alben ab 9,95 € kaufen. Wenn Sie sich für eine Wiederaufnahme Ihrer Napster Music-Flatrate entscheiden, wird Ihr Napster-Musikarchiv wiederhergestellt und Ihre gedownloadete Musik kann wieder abgespielt werden.

7. Welche MP3-Player sind mit Napster, Napster To Go und Napster Light kompatibel?
Napster und Napster Light sind mit mehr als 75 Playern kompatibel. Klicken Sie hier um eine Liste von Playern anzuzeigen. Napster To Go funktioniert für ausgewählte Player von iRiver, Creative, Dell, Samsung, Gateway uvm. Klicken Sie hier, um alle MP3-Player anzuzeigen, die mit Napster To Go funktionieren.

8. Kann ich Songs oder Alben kaufen, nur um sie auf CD zu brennen oder auf einen kompatiblen MP3-Player zu übertragen?
Sie können immer mit Napster Light Songs für 0,99 € und Alben ab 9,95 € zu kaufen. Nach dem Kauf können Sie diese Musik dauerhaft auf Ihrem PC behalten, auf eine CD brennen oder auf einen kompatiblen Player übertragen. Sie können Napster Light erhalten, wenn Sie Napster downloaden und sich registrieren. User von Napster und Napster To Go können auch mit den Napster-Songpaketen Songs mit 7% Rabatt kaufen. Klicken Sie hier, um zu erfahren, warum eine Music-Flatrate so vorteilhaft ist.

9. Was kann ich mit der Musik machen, die ich über Napster kaufe?
Sie können die von Ihnen gekauften Songs und Alben dauerhaft behalten. Sie können einen einzelnen Song beliebig oft und die gleiche Playlist bis zu 7 Mal brennen. Sie können Ihre Musik auf 3 Computer kopieren und beliebig oft auf einen kompatiblen Player übertragen.

10. Wie kann ich Napster auf mehreren PCs verwenden?
Sie können von bis zu 3 PCs auf Ihre Napster Music-Flatrate zugreifen. Gehen Sie einfach zu napster.de, und klicken Sie auf “User: Nochmals downloaden”, um die Napster-Software auf einem neuen PC zu installieren. Mit der Funktion „Archiv kopieren“ von Napster können Sie außerdem das gleiche Napster-Archiv auf alle 3 PCs kopieren.

11. Benötige ich für Napster eine Kreditkarte?
Daten Ihrer Kreditkarte, Bankverbindung oder Ihres PayPal-Kontos sind erforderlich, um eine kostenlose Testversion von Napster oder Napster To Go zu verwenden. Für eine Registrierung bei Napster Light ist eine Kreditkarte oder ein Paypal-Konto nicht erforderlich. Karten für Napster Prepaid Music-Download oder Napster Music-Flatrate können Sie auch bei bestimmten Verkaufsstellen erwerben.

12. Kann ich Napster auf meiner Stereoanlage oder in meinem Auto anhören?
Mit Napster können Sie sich den Genuss von über 1.500.000 Songs ins Wohnzimmer holen. Sie können Napster direkt von Ihrem PC oder auch kabellos mit Ihrer Stereoanlage verbinden. Klicken Sie hier, wenn Sie weitere Informationen über die Verwendung von Napster in Ihrem Wohnzimmer wünschen.

Klicken Sie hier um verschiedene Möglichkeiten für die Verbindung Ihres Players an Ihre Autostereoanlage anzuzeigen.

13. Welche Musikdateitypen und welche Software zur digitalen Rechteverwaltung werden von Napster verwendet?
Die Musik von Napster, die auf Ihren Computer gedownloadet wird, ist im Window Media Audio(WMA)-Format mit 192 KBit/s Stereo kodiert. Wir verwenden die Microsoft Windows Media Digital Rights Management-Software, um zu gewährleisten, dass all Ihre Musik schnell, sicher und geschützt ist. Um weitere Informationen über die Microsoft-DRM zu erhalten, klicken Sie hier.

von Enriquez am 22.12.05
 
Oben