Namen von Filmen gesucht. ab18!

dutti

Neuer Benutzer
nabend, ich suche folgene filmnamen. das problem is tdas ich die filme nur sehr knapp beschreiben kann denn es ist mindestens 10 jahre her als ich sie das letzte mal gesehen hab...
sprich die suche ähnelt einem ratespiel :augenzu:

also im ersten film geht es um einen cyborg der seine beine abmachen kann und im laufe des films seinen oberkörper auf eine art kettenfahrzeug setzt womit er dann durch eine art tunnel o.ä. fährt und rim ballert. er hat ein paar menschliche gefährten bei sich. kategorie scinze fiction.

in film nummer zwei (ein scinze fiction horror) geht es um eine gute handvoll menschen die in einem großem raumschiff sind und alles was sie denken manifestiert sich in die realität. zB 2-3 typen gehen eine brücke im raumschiff lang. der eine typ hat angst und denkt wohlmöglich an einen außerirdischen der unter der brücke vor kommt und ihn dann erschiesst. dies geschieht dann auch.
oder ganz krass, sry dafür. aber ein andererm typem wird iwi mit einem bumerang der arm abgetrent und maden bilden sich am totem arm.
eine frau wird dann von einer made angegriffen die sich in ihrer größe verhundertfacht und vergewaltigt die frau dann :augenzu: sorry aber der film is heftig.

der andere von mir gesuchte film ist nicht ganz so krass. da geht es um 2 männer die ein monster verfolgen. zB in kanalisationen undso...
etwas am ende des films gehen sie im wasser lang und einer der typen geht durch sonnenstrahlen wo das monster lauert...

SORRY aber die erinnerungen zu diesen filmen sind gering und dunkel. ich weiß nimmer wie die hießen oder was sonst noch drin geschah. vlt kennt jmd den ein oder anderen film? thx im vorraus
 

dutti

Neuer Benutzer
...und dan such ich noch die vortsetzung oder die vorgeschichte von "the Riddick"
kennt ihr doch oder? weiß nimmer genau ob es einen vorgänger gab oder einen nachfolgefilmm

wäre nett wenn mir das jmd beantworten kann denn es ist mein lieblingsfilm :)
 

Birdie_Keller

Aktives Mitglied
Zu deinen ersten Filmen kann ich leider nichts sagen...
Aber die Vorgeschichte von Riddick ist Pitch Black!
Stehst du auf so SciFi- Sachen?
Dann kann ich dir nur Event Horizon empfehlen... ein sehr cooler Schocker und auch ziemlich heftig!
Gruß
Birdie
 

dutti

Neuer Benutzer
jo danke schon mal :) hab bemerkt das mit dem riddick vorgänger konnte ich auc hleicht googln...
aber die anderen hab ich noch nicht gefunden.

Event Horizon? kenn ich noch nich:) muss ich mir ma anschauen...
 
Oben