nächtigen im Rausch auf der Straße

heikoheinrich

Neuer Benutzer
Also ich brauch Ideen fuer folgendes Vorhaben:
Also Freunde und ich wollten demnäscht mehrere Tage(Wochen) auf der Straße leben und die ganze Zeit im Alkoholrausch verbringen.
Derzeit ist es aber noch recht kalt, was zur Folge hat, dass wir uns leichte Sorgen machen.
Wir sammeln nun Tipps, die es etwas bequemer machen sollen.
So Sachen wie in der U-bahn station sind uns schon kla, wir haben auch schon par leere Wohnungen erkundschaftet und suchen jetzt noch nach ein par genialen Möglichkeiten die man anfangs übersieht.
Ist es z. B. möglich, im Wald kurzerhand, ohne viel Werkzeug und Kenntnis eine akzeptable Hütte zu fertigen die einigermaßen warmhält?
Aber auch Tipps in ganz andere Richtungen sind erwünscht!

Vielen Dank!
 

miss_bine

Neuer Benutzer
Aber oke, mach das doch einfach.
Aber wenn ihr nicht klar kommt oder es euch zu kalt ist, dann macht wenigstens keinen
Rückzieher und hockt wieder zu Hause neben warmen Ofen.

Ich würde mich schämen, wenn ich nur so Müll im Kopf hätte!
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Aber ehrlich ey .. hoffentlich macht ihr das wirklich und werdet nachts ausgeraubt oder weiss der geier was .. verdient hättet ihr es, alleine schon wegen so einer idee..

andere, die wirklich auf der straße leben, würden sich freuen, wenn die es so gut hätten wie ihr und ihr spielt hier obdachloser penner .. herzlichen glückwunsch zur beschissesten idee, die ich in letzter zeit gehört hab!!
 

Jack

Neuer Benutzer
ich fände die Idee nicht so bescheuert, wenn die Sache mit dem Alkohol nicht wäre.

Ist sicher eine interessante Lebenserfahrung wie es ist in der Gosse zu hausen.

Aber im Alkoholrausch? Ganz schlechte (& gefährliche) Idee....
 

helebardier

Benutzer
:lol: Ich würde an eurer Stelle mich mal die Tage oder Wochen an den Tisch setzen,lernen,studieren,und dann wirste gut arbeiten,genug geld verdienen,und dann brauchste net in der Gosse wohnen.
Ebenso kann man diesen Teil auslassen,denn man muss echt nicht alles probieren.
Das mit dem Alkohol,spen das doch lieber den Haiti-Opfern XDDDDDDDD
Echt traurig finde ich,was ihr da machen wollt,aber naja,nicht jeder ist perfekt :augenzu:

PS: Ich bin 14,und nein,ich bin kein Klugscheißer,mir ist nur lw 8)
 

miss_bine

Neuer Benutzer
Original von heikoheinrich
allso zur Lebensphilosphie der Gosse gehört nunmal der Alkohol, achja und nächste Woche gehts los, so kalt isses ja jetzt Gott sei Dank nicht mehr

Ihr wollt wissen wie es ist auf der Straße zu leben und bevor es los geht
ist man schon froh darüber dass es nicht kalt ist.

Kann man doch echt nur drüber lachen! Ich hoffe es wird eine
sehr schlechte und üble Erfahrung für Dich!

Bei so viel Müll in der Birne wundert es mich fast dass du überhaupt
schreiben kannst!
 
P

Pinklady

Guest
Bist du Geistig verwirt oder so...Ich glaube du brauchst hilfe...Sorry aber ich finde das Krank...Ich habe 2 Tage notgedrungen auf der Straße leben müssen und du willst es freiwillig machen omg...Naja solche menschen muss es auch geben--- :lol:
 
P

Pinklady

Guest
ha das stimmt hehe....Naja wenn sie meint muss sie es tun....sie wird es nichtmal 10min auf der straße bei solch einer kälte aushalten LOL
 

heikoheinrich

Neuer Benutzer
Ich kann mit Freude kundgeben, dass es am Dienstag in der Früh losgeht.
Desweiteren will ich nochmal anmerken, dass hier trotz einiger Antworten, kaum ein verwertbarer Tipp gegeben worden ist. Die Kritik die hier getätigt wird, ist nicht auf sachlicher und strukturiert argumentativer Ebene, sondern unüberlegt und lächerlich.
Und ich habe freilich mehr studiert und gearbeitet als dieser 14 jährige Frechdachs in seiner Pseudorealität. Ich verfüge über genügend Lebenserfahrung um zu wissen, dass es neue Dimensionen der Erfahrungsgewinnung zu bestreiten gilt.

Also ich hoffe inständig, dass hier bis Montag Abend noch was Verwertbares bei rumkommt.
 
G

Gast2096

Guest
@heikoheinrich!
Zu keiner Lebensphilosophie gehört Alkohol. Der in der Gosse oder unter der Brücke
zu sich genommene gehört erst recht nicht dazu.
Du willst viel gearbeitet haben. Das mir 23 Jahren. Nein mein Lieber. Du hast
vielleicht gearbeitet und damit Zeit totgeschlagen. Sonst nichts. Wenn Du
Lebenserfahrung haben würdest, kämen solche Gedanken erst gar nicht auf.
Mit meinen 72 Jahren habe ich viel gearbeitet und auch viel gelernt. Und ich lerne
immer noch.
Selbst Künstler, die eine Macke haben und auf Dauer erfolgreich waren, betranken,
oder soll ich sagen, besoffen sich nicht.
Ich bin Künstler, solche Macken habe ich niemals erlebt.
Erfolgreiche Menschen sind bescheiden und meiden Alkohol!
 
Oben