Muskelkrankheit Duchenne Muskeldystrophie

Waschman

Benutzer
Mein Name ist Gregor Loevenich. Ich bin 20 Jahre alt und habe die Muskelkrankheit Duchenne Muskeldystrophie. Mir geht es aber trotzdem ganz gut. Die Ärzte haben mir gesagt, dass mein Krankheitsverlauf sehr positiv ist.
Das trifft auch auf meine beiden Brüder zu, die die gleiche Erkrankung haben. Deshalb möchte ich anderen, denen es nicht so gut geht helfen. Zusammen mit Familie Hornkamp, die die Aktion „Benni und Co" ins Leben gerufen hat, habe ich ein neues Forum nur für Betroffene Jugendliche gestaltet. Es soll vorwiegend für Duchenne´s ab 16 Jahre sein. Das Forum findet man unter benniundco.de Dann auf den Menüpunkt Forum / Chat und dann auf Unter uns ! Forum für Duchenne`s ab 16 klicken. Damit das Forum nicht zugemüllt wird und um es vor Missbrauch zu schützen, muss man, um sich anzumelden, eine E.Mail an <Kontakt gerne per Privater Nachricht im Forum> schicken, in der man den Zugang beantragt.
Folgende Punkte muss man angeben: Name, Anschrift, E.Mail, und das Geburtsjahr. Alle Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Da das Forum noch nicht sehr belebt ist, möchte ich auf diesem Weg für das Forum werben. Vielleicht besuchen Menschen mit meiner Erkrankung dieses Forum. Wenn Nichtbetroffene Fragen haben, sollen sie sich melden. Ihr könnt alles Fragen.

Bis Dann

G.L. :thumpsup: :lol: :wassup: ;(

 
G

Gast2096

Guest
Das sollte Fachleuten überlassen werden, die schon lange Jahre Erfahrung haben.

Siehe hier:

dgm-nrw.de/Wir.htm
 
Oben