Musikgeschäft: Der kleine Horrorladen für Mitarbeiter

Enriquez_mz

Aktives Mitglied
Das Arbeiten in einem Musikgeschäft ist für viele Musiker ein Traum, für andere und vor allem für jene die es schon gemacht haben auch einfach nur der purer Horror.

Der Horror mag sich evtl. nicht jedem immer erschließen, aber wen man genauer hin hört, dann kann man es erahnen welcher teils unmöglichen Kakophonie die Mitarbeiter dort ausgesetzt sind und zwar kreuz und quer durch alle Musikrichtungen.

Dieser so genannte kleine Horrorladen, wird nun in der folgenden Video-Miniserie parodiert und ich denke auch als Nichtmusiker gibt es hier etwas zum Schmunzeln.

What it’s really like to work in a music store

Ever gone to get gear at a music store and thought, ‘ya know, I could work at a place like this; these guys are lucky’?
As long as you don’t mind Hell’s soundtrack


What it’s really like to work at a music store pt.II

The keyboard room is no exception

What it’s really like to work in a music store pt. III

What?

What it’s really like to work in a music store pt. IV

Putting up with home grown songs blasted over the PA system

What it’s really like to work at a music store pt. V

Business suit groovin’
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

slaytalix

Benutzer
Sieht eher aus wie Familie Flodder oder diese Schrottplatz Brüder Ludolf :) Es gibt schwierige Kunden aber auch ulkige Verkäufer. In einigen Läden wird jede Custom Gitarre stark "bewacht" - ich bin aber keine 14, sondern 48 Jahre alt, sehr komisch, wenn man Gitarren nicht mal berühren darf. Kleider machen Leute, ich war eigentlich ganz normal angezogen mit Jeans & Poloshirt. Man kann darauf nicht schließen, daß ich mir keine Gitarre leisten kann...
 
Oben