Musik und Adrenalin

Master

Aktives Mitglied
Ich würde gerne wissen was ist eure Meinung zum Thema Musik und Adrenalin.
Welche Musikrichtung meint ihr stoßt am meisten Adrenalin aus im Körper ?

Also bei mir ist es Hardtsyle 8) Manchmal gibt es parts bei tracks wo ich echt denk:"WoW!?! What da Fuck!"

[youtube]aiMnRH_g8KI[/youtube]

Bei mir is das sogar so wenn ich Bei Kumpels sitze und die Mukke hören das mein ganzes bein immer in bewegung ist^^Haben viele i-wie diesen Reflex oder wie auch immer xDD
Hier mal son Link wo ich ein ganz schön AdreSchub Bekomm xDD 8) 8) 8) 8)
 

Biank

Neuer Benutzer
Eigentlich gibt es bei mir je mehr Adrenalin, desto höher die BPM-Quote des Stückes ist und je gespannter und dissonannter die Musik.
 

Kampfkugel

Aktives Mitglied
Bei mir is es eindeutig Metal, dabei aber natürlich ganz unterschiedlich.
Hauptsächlich dieses laute, schnelle "Gedröhne" oder aber wenn ich von musik ne art verfolgungswahn bekomm, aber das ist dann natürlich immer ansichtssache^^

leider find ich das lied was ich vor allem mit dem verfolgungswahn meine nicht (sind einige, aber das war n paradebeispiel). Sie stammen aber alle hauptsächlich von Corvus Corax, wem das hier was sagt^^

oder halt solche lieder:[youtube]uyEYjuEon-I[/youtube] (ich wackel eig immer bei liedern mim bein mit, egal ob sie mir gefallen oder nicht, aber dabei spiel ich auch gern ma wackeldackel mim kopf^^)
 

Biank

Neuer Benutzer
Sowas in der Richtung hier finde ich sehr... stimulierend, was Adrenalin angeht. Ich weiß, das ist nicht das Original ist - aber das Original von Diamond Head schmeckt mir, ehrlich gesagt, nicht so gut. Also:

http://www.youtube.com/watch?v=jL-AFCj8FR8
 
G

Gast1299

Guest
Jaa hardstyle ist geil!
Ich höre aber auch viel The Prodigy
Das geht richtig ab ! :)
http://www.youtube.com/watch?v=6_PAHbqq-o4
zum Beispiel!!
 
Oben