Muscheln

G

Gast2802

Guest
Gerade kochen sie und ich hab 5 minuten. Ich hab jetzt zum wiederholten mal die Muscheln, vakuumverpackt im Supermarkt geholt. echt frisch, kaum Abfall und wirklich gut. Das kann ich empfehlen!
 
G

Gast454

Guest
Guten Appetit, seit ich mal ne Fischvergiftung aufgrund von Meeresfrüchte Salat hatte kann ich mich mit sowas nicht mehr richtig anfreunden.
 
G

Gast2802

Guest
Lecker wars! Aber ich versteh dich absolut, Harry. Meeresfrüchte sind Vertrauenssache. Ich bin Frankreichfan, dort esse ich sie am liebsten, direkt vom Markt in meine Pfanne.
Ich hole bei Muscheln immer etwas mehr als ich brauche und beim leisesten Zweifel, schmeiße ich sie weg.
Ich muss das sehen, dann bin ich sicher.
Hihi, harry, ich hatte das Ganze in Weißwein und auch einen dazu, der Alk tötet Bakterien ab und ich feiere meine Ferien...das Leben ist wunderbar!
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
Ich kann Muscheln auch nur essen wenn ich sie selber gekocht habe.,
weil ich da auch schon 2 mal böse reingefallen bin, einmal wurde es mir auch sehr sehr übel, dann nach langer langer Zeit war ich zum Muschelessen eingeladen und wollte nicht absagen, da habe ich dann ,lecker Sand in der Brühe gehabt.
Jetzt werde ich es noch einmal wagen
denn ich habe hier seit Neuestens Mittwochs einen Fischstand stehen, der sehr guten Fisch verkauft, da werde ich mal schauen was er für einen Beutel Muschel haben will.
 
G

Gast2836

Guest
Habe gestern noch Muscheln nach Rheinischer Art im Restaurant gegessen.
Sattmacher sind es ja nicht, aber lekker.
 
Oben