MTV Video Awards Skandal: Kanye West unterbricht Taylor Swift und lobt Beyoncé Video

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Das ist schon ein ausgewachsener Skandal was sich da Kanye West bei den MTV Video Awards (VMA) geleistet hat. Kanye West hat ja schon so manchen Blödsinn, wenn nicht so gar Unverschämtheit über den Äther gelassen, aber die gestrige Aktion ist unter aller Sau und eine bodenlose Frechheit ohne gleichen.

Bei den MTV Video Music Awards in New York, waren für das beste Video einer weiblichen Sängerin (Best Female Video), neben Taylor Swift auch Beyoncé nominiert. Dieses Jahr nun gewann die junge Pop-Country Sängerin Taylor Swift mit "You Belong With Me" in dieser Kategorie. Doch noch während ihrer Dankesrede springt Kayne West auf die Bühne, schnappt sich von Taylor Swift das Mikrofon und erzählt: "Taylor, ich freue mich wirklich für dich, und ich werde dich auch ausreden lassen, aber Beyoncé hat eines der besten Videos aller Zeiten abgeliefert"

Damit hat er Taylor Swifts großen Moment für ihren überraschenden Erfolg komplett ruiniert. Die junge Sängerin war komplett fassungslos und brachte kein Wort mehr heraus.

Über Geschmack kann man sich ja streiten, aber wie kann man den einzigartigen Moment einer gerade noch so jungen Künstlerin wie Taylor Swift, derartig ruinieren?

Was ist dieser Kayne West doch für ein arrogantes, verzogenes, manierloses und vor Neid zerfressenes Arschloch?

Noch im selben Moment erklangen lauter Buh-Rufe und diese verfolgten dann auch die gesamte MTV MVA Veranstaltung.

Dabei benötigte Beyoncé weiß Gott nicht die dämliche Unterstützung von Kayne West, denn sie gewann in der Rubrik das Video des Jahres (Video Of The Year) für "Single Ladies (Put A Ring On It)".

Hier nochmal der unmögliche Moment bei den MTV Video Music Awards 2009:

Kanye West Interrupts Taylor Swift's Speech VMAs 2009
http://www.youtube.com/watch?v=stSuEtOVLu0

Ich kann es nur wiederholen: "Was für ein Arschloch!"
 

Funky P

Neuer Benutzer
Der kerl spinnt doch, so gut ist seine musik auch nicht, das er sagen kann wer welchen Preis verdient. Ich hoffe das er nicht mehr eingeladen wird
 
Oben