Mozilla FireFox 3 Beta ist da

Jan

Aktives Mitglied
Hi Leute,

wer es nicht abwarten kann immer auf dem neuesten Stand zu sein, sollte es mal mit dem neuen FireFox3 probieren.
Aber eins sollte gesagt sein, es ist eine BETA!!
Hier mal der Download Link mit den aktuellsten Beta Versionen für Windows, Mac OS X und Linux:

http://www.mozilla.com/en-US/firefox/all-beta.html

Es werden viele Sprachen angeboten.



Grüße Jan
 

serol

Neuer Benutzer
Auch wenn es Firefox ist, grundsätzlich ist es absolut nicht zu empfehlen, eine Beta-Version als Standard-Browser zu verwenden. Da kann man gleich den IE benutzen...
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Also ich hab mir die Beta mal fix runtergeladen und bin auch jetzt gerade mit ihm drinne und muss sagen, bisher gefällt er mir echt gut ... nicht viele änderungen dran, aber is auf jeden fall okay ..

@serol: man MUSS den ja auch nich als standart-browser verwenden .. ich kann mir ja jetzt auch einfach wieder die alte version raufmachen und dann hat sich das ... is ja nich so, dass die install 3 stunden dauert .. is ja fix erledigt ..
 

dutti

Neuer Benutzer
Original von Kimbo
Also ich hab mir die Beta mal fix runtergeladen und bin auch jetzt gerade mit ihm drinne und muss sagen, bisher gefällt er mir echt gut ... nicht viele änderungen dran, aber is auf jeden fall okay ..

@serol: man MUSS den ja auch nich als standart-browser verwenden .. ich kann mir ja jetzt auch einfach wieder die alte version raufmachen und dann hat sich das ... is ja nich so, dass die install 3 stunden dauert .. is ja fix erledigt ..

LOL? mittleweile is ffx 3.0.7 raus.
 
Oben