Motorradführerschen. Ja? Nein?

Frage

Aktives Mitglied
dann hab ich auch dafür was für dich, ich weiß jetzt nicht wo aber wen man von las vegas richtung küste fährt kommt eine richtig geile strecke kurvig,anspruchsvoll und mega geile aussicht
 

sunshine_90

Benutzer
hab nein / kein interesse an motorräder angeklickt..!

Grund: ich hab mit motorräder eigentlich nichts am hut.. finde sie auch doch gefährlicher als mit dem Auto..!

Mein Freund möchte so gern Motorrad fahren aber bin strik dagegn.. es kann ja sein das er fahren kann aber was ist mit denen die den unfall dann versuchen ihn übersehen.. streifen oda sonstiges ich hab schon so viele schreckliche bilder von motorrad unfällen gesehen.. ich werds ihm auch weiterhin nicht erlauben und wenn ich ihn erpressen muss:p


haha!
 

Muckelchen_Keller

Neuer Benutzer
Ja ich habe einen.(fahre gern und viel)

und fahre Motorrad lieber als Auto :)
gefährlicher ist es allemal und habe leider allerlei erfahrung sammeln dürfen in sachen Unfälle
aber es ist ein Stück Freiheit und schrauben macht Spaß :)
 

Milo

Benutzer
Habe auch den Motorradführerschein und fahre gerne und viel.

Zur Zeit besitze ich die Yamaha FZ1 Fazer ABS, davor 'ne R1.
Einen Unfall hatte ich zum Glück noch nie - toi - toi - toi und auf das Gefühl beim Motorradfahren möchte ich niemals verzichten.
 

Ultranice

Aktives Mitglied
Mein Vater hat den Motorradführerschein und hat es nie bereut. Jetzt hat er seit einigen Monaten eine Daelim und fährt mit der auch oft zur Arbeit und hat Spaß dran.
Ich selbst habe einen Mofaführerschein, aber möchte noch den Mokickführerschein machen.
 
Oben