Mofa:D

Bojan1305

Benutzer
Hi Leutz,

Bin 15 und begeisterter Mofa fahrer:D
Ich fahr ne Hercules Prima 5 mit Originalteilen.
BJ 90.
als ich sie gekauft hab lief sie nur 25 bis 30 und die drehzahl hat immer wieder runtergeschalten mitlerweile problem gelöst.
so mit der zeit hab ich dann auch mal meinen Krümmer und meinen Auspuff ausbrennen lassen was mir jetzt spitze 40 bergabwerts 45 gebracht hat. nur
bis ich 40 fahren kann muss ich vorher erstmal 20 min oder so fahren

Braucht das mofa wirklich so lange zum warm werden is bei meinen kumpelz nich so??
und wie krieg ich noch bisschen leistung dazu also nicht umbedingt geschwindigkeit sondern mehr leistung.
liebe greedz
paddy
 
B

Baldur

Guest
Ich hatte mal ne M5 von Hercules. Also hier dir jetzt was schreiben,wie du das Teil schneller kriegst.... Neee,das is nich so gut.
Aber es gibt doch das wörld waid wäp
 

Bojan1305

Benutzer
Original von Baldur
Ich hatte mal ne M5 von Hercules. Also hier dir jetzt was schreiben,wie du das Teil schneller kriegst.... Neee,das is nich so gut.
Aber es gibt doch das wörld waid wäp
Naja egal passt schon :thumpsup:



Ne Auspuff ausbrennen is nich illegal ich hab ja nur das fest getrocknete öl usw. rausgehaun und wenn ich das mofa neu gekauft hätte dann wär da ja auch noch nix drin.
 

Telefon1

Aktives Mitglied
Auspuff ausbrennen ist inzwischen nicht mehr gestattet! Juckt aber eigentlich keine Sau. Wie sollen sie es auf den ersten Blick feststellen???? Ist auch so seeeeeehr schwer nachzuweisen!!!
 
Oben