Möglichkeiten ein Bier zu öffnen

G@MER

Benutzer
Die idee mit dem Auge fin de ich ziehmlch Dumm habe das aber auch schon gesehen ... würde ich niehmals nachmachen ^^


Öffne ein Bier meistens nur mit dem Feuerzeug wen mall keins da ist mit ner Tischkante/ Bordstein oder Stromkästen in der nähe XD

Ein Bier kann man aber eig mit allem Öffnen was nicht sofort nachgibt wie ein Stück Papier ect.

Mit Geldstücken geht es, mit Gläsern und Bechern, Mit sogut wie allen Körperteilen (Finger, Bauchnabel, Zähne, Zehn, Auge usw), mit Ringen oder ketten, mit einem brot (Harte krusste), Alles was Kanten hat (Tischfußball, Schränke, Regale, Teller, Spielfiguren, Bierdeckel, Zahnbürste, Batterien, Stöcker, eig mit allen was Harte kanten besitzt), mit Nägel oder Schrauben klappt auch...

Oder man macht es einfach mit dem Bier des Kollegen auf XD
 

SashaM

Neuer Benutzer
Auf der Long Term Evolution Webseite habe ich gelesen dass es ein Händy womit man Bierflaschen öffnen kann erfunden wurde. Ich frage mich nur aus welchem Stoff dieses Händz gemacht wird, wenn man es insofern verbessern konnte.
 

ghost1965

Aktives Mitglied
tippe mal auf einen duroplastischen kunststoff mit einer einlage aus metall.....gibt ja ebensolche flaschenöffner in der kombination mit metall.....
 

Lieesa

Benutzer
Ich kann es weder mit einem Feuerzeug noch mit einer anderen Flasche. Ich glaube meine hand ist einfach zu klein. Mein Freund öffnet die Flaschen im äußersten Notfall auch mit seinen Zähnen :eek:
 

Hannah

Benutzer
Mit den Zähnen das würde ich lassen. Auf die Idee würde ich nie kommen, ansonsten könnte ich ja schon vorher meinen Zahnarzt in Berlin Mitte anrufen, damit der schonmal Bescheid weiß. ;)
 
Oben