Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Letzte Aktivität
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Install the app
Installieren
Foren
Technik
Smartphones, Handys + Telefone
Mobilcom
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="vanni" data-source="post: 57416"><p>uns ging es mit einem anderen anbieter ähnlich.</p><p>die rechnung war bezahlt und das telefon ohne vorwarnung gesperrt.</p><p>wir haben dann die service line angerufen. dort hingen wir ganze 1,5 std. in der warteschleife und wurden von ein und der selben musik dicht gedröhnt.</p><p>endlich ging mal jemand ran. uns wurde gesagt wir hätten 2 mahnungen erhalten. war aber nicht so.</p><p>nach langem hin und her stellte sich raus das man uns für die zahlung per internet registriert hat. dies haben wir aber nie beantragt.</p><p>es hat nochmal 2 monate gedauert bis wir unsere rechnung endlich nach hause zugeschickt bekamen.</p><p>ach und das telefonat war auch nicht kostenlos. 29 cent die minute.</p><p></p><p>der anbieter fängt mit a an und hört mit r auf. ganz toller laden :evil:</p><p></p><p>lg vanni</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="vanni, post: 57416"] uns ging es mit einem anderen anbieter ähnlich. die rechnung war bezahlt und das telefon ohne vorwarnung gesperrt. wir haben dann die service line angerufen. dort hingen wir ganze 1,5 std. in der warteschleife und wurden von ein und der selben musik dicht gedröhnt. endlich ging mal jemand ran. uns wurde gesagt wir hätten 2 mahnungen erhalten. war aber nicht so. nach langem hin und her stellte sich raus das man uns für die zahlung per internet registriert hat. dies haben wir aber nie beantragt. es hat nochmal 2 monate gedauert bis wir unsere rechnung endlich nach hause zugeschickt bekamen. ach und das telefonat war auch nicht kostenlos. 29 cent die minute. der anbieter fängt mit a an und hört mit r auf. ganz toller laden :evil: lg vanni [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Name
Authentifizierung
Antworten
Foren
Technik
Smartphones, Handys + Telefone
Mobilcom
Oben