Mobilcom

S

Stephie

Guest
Nie wieder bei diesem Anbieter! Die sind voll hinterhältig...
Man macht einen Vertrag und wartet natürlich auf seine Rechnung! Nach 5 Wochen immer noch nix. Man fährt in den Urlaub (mit Handy) und es wird am nächsten Tag gesperrt. Kaum wieder in Deutschland ab zum Mobilcom Laden wo einem mitgeteolt wird das ja schon die mittleirweile 2. Mahnung vom Anwalt an einem raus geht weil Rechnung nicht bezahlt wurde. Also fordert man neue Rechnung an. Nix passiert...
Nach mehrmaligen erinnern im Mobilcomladen immer noch nix... nun ja, aus den Augen aus dem Sinn...5 Monate hört man nix und liest man nix und dann auf einmal ein gelber Brief von der Staatsanwaltschaft!!! Der Hauptbetrag war 240,-€ und durch die ganzen Kosten wurden es 670,-€! Ja, wie soll man das den bitte nachweisen das man nie, wirklich nie eine Rechnung bekommen hat? Geht garnicht aber wir Doffies sind ja in der Beweispflicht! Nun darf ich den ganzen sch... fein artig in Raten abbezahlen und verfluche Mobilcom!!! :0051:
 
X

x3aro

Guest
geschickt gemacht...

spassten

ich hab so ein ähnliches problem mit meinem webspace-provider


ich hab am 28 dez 05 gekündigt

jan. musste ich nochmal 9€ zahlen(war der monatsbetrag), was mir klar war, weil ich nicht 4 wochen im voraus gekündigt habe

VORALLEM 4 WOCHEN = 28 atge = fast schon ganzer Monat :0051:


im Feb. wurden mir jetzt wieder 9€ abgezogen und ich hab denen ne supportanfrage gestellt: die haben gesagt, dass mein fax angeblich nicht angekommen sei

ich habs denen nochmal vom 28 dez geschickt und seitdem antworten die mir net mehr per e-mail

hab letztens mit dem einen per icq geredet, der wusste von all dem nichts(der chef des unternehmens)

der sagt dann natürlich auch, dass nichts angekommen sei, obwohl jetzt schon 2 faxe darum liegen müssten

das große problem ist noch, dass die automatisch von der bank abziehen(einzugsermächtigung)

wenn die das net in den griff bekommen im märz gibts ne menge stress, dass kan ich denen versprechen!!!!!! :0051: :0051: :0051: :evil: :evil: :evil:

ich konnt eerstmal auf rechnung umstellen, welche ich dann nicht bezahlen werde und verlange immernoch meine 9€ zurück :evil: :evil:


ANBIETER: netpublics.de
 
V

vanni

Guest
uns ging es mit einem anderen anbieter ähnlich.
die rechnung war bezahlt und das telefon ohne vorwarnung gesperrt.
wir haben dann die service line angerufen. dort hingen wir ganze 1,5 std. in der warteschleife und wurden von ein und der selben musik dicht gedröhnt.
endlich ging mal jemand ran. uns wurde gesagt wir hätten 2 mahnungen erhalten. war aber nicht so.
nach langem hin und her stellte sich raus das man uns für die zahlung per internet registriert hat. dies haben wir aber nie beantragt.
es hat nochmal 2 monate gedauert bis wir unsere rechnung endlich nach hause zugeschickt bekamen.
ach und das telefonat war auch nicht kostenlos. 29 cent die minute.

der anbieter fängt mit a an und hört mit r auf. ganz toller laden :evil:

lg vanni
 
M

Minotaurus

Guest
Da gibt es Tipps vom Mino:

Geht euch Seriöse Unternehmen suchen. Keine No-Name sachen. Hatte auchschonmal was, wo ich dann aber abspringen konnte, weil ich zu der Zeit noch unter 18 war.

Ich wollte Webspace für eine Hompage. Ich schau mir die AGB's durch und hatte schon bestellt.. weil 3.95/Monat ist nicht grade viel für das was die boten. Doch dann les ich: Einmalige Startgebühr von:
-20,50€
und:
-Vorrauszahlung von 2 Jahren.

rechnet das mal aus^^ da kommt ne Menge zusammen...

Gut .. dann bin ich zu meinem Lehrer gegangen, den ich in Sozi hab und habs ihm erzählt.. da meinte er: Du bist unter 18, sag das deine Eltern das nicht erlaubt haben und gut is.. da können die dann auch wenig machen.

Das hab ich getan und es hat Einwandfrei funktioniert ^.^
 
V

vanni

Guest
das geht wirklich nur wenn du unter 18 bist.
wenn die einen erst mal am wickel haben kommt man nur schwer raus.
unser anbieter ist eigentlich ein sehr bekannter aber heutzutage gibt es soviele anbieter, wer steigt da noch durch wer wirklich gut ist.
wir sind am überlegen ob wir wechseln, weil auch die auflistung der einzelnen gespräche nicht stimmt.
 
M

Minotaurus

Guest
Dann wechselt doch zur guten alten Telekom.. die is zwar nicht billig.. macht abe rauch keine Problme.. ausser die Leute an der Service-Hotline ;)
 
M

Minotaurus

Guest
Bei mir klappt alles wunderbar... naja für AOL wird immernoch gezahlt, da kommt man aus den Verträgen nicht raus ;)
 
Oben