Mobil im Internet

Biank

Neuer Benutzer
Diese Wirless Netzwerke, die sich in Pubs und Parks breitmachen, finde ich eigentlich super und ich bin mir sicher, es wird in den nächsten Jahren nur mehr davon geben. Überall Internet Anschluß zu haben ist ja sehr nützlich, besonders in gewissen Berufen.

Aber was haltet ihr von diesen Tagesflatrates? Ist das mehr als nur eine Spielerei, ein kleiner Marketing-Spin, der sich eigentlich überhaupt nicht lohnt? Finde ich schon. Ich kann mir nicht vorstellen, das jemand so etwas benutzten würde - höchstens wenn er nur alle Paar Monate mobil ins Internet geht. Und wenn man schon mobil dabei ist, dann aber richtig!

Findet ihr nicht auch, diese Dayflats sind ein schlechter Scherz?
 
B

Baldur

Guest
Es kommt ja,wie eben bei den Handytarifen,immer drauf an,für was ichs brauche. Angenommen ich bin jetzt nicht daheim und rufe (ohne Flat) mal meine Emails über mein Handy ab. Jetzt is da ne riesengroße Datei dabei,die mit meinem jetzigen Tarif n paar Euros kosten würde. Also buch ich mir kurz mal ne Tagesflat und mach gleichzeitig gerade noch n Update von xy. Und wenn ich schon gerade die Flat habe,guck ich mal noch bei Youtube rein,usw.
Ich nutz auch mein Handy fürs Internet. Ohne Pack oder Flat oder so. Mit dem richtigen Anbieter,der richtigen Software und dem richtigen Handy is das absolut erschwinglich und nützlich.
Aber wie gesagt,wenn man das nich will oder braucht,kann mans natürlich als schlechten Scherz ansehen....
 
Oben