Mittel das aggressiv macht?

UltimaRatio

Benutzer
Ich habe mal gehört dass es ein Mittel oder so gibt das aggressiv macht. Eishockey spieler benutzen es scheinbar vor Spielen manchmal...

keine ahnug obs so was wirklich gibt, aber hat wer von euch schonmal so was ähnliches gehört und kann mir sagen wie es heisst?

danke schon jetzt für die antworten =)
 

Frage

Aktives Mitglied
bei manchen leute villt. alkohol aber ansonsten wüsste ich nix, H2S04 ist z.T. nicht da der dir ausführlich helfen könnte
 

PoloPoPo

Aktives Mitglied
(Death)metal und so bekloppte Musik macht aggressiv. Die Eishockeymannschaften treffen sich daher vor einem Spiel immer in ihrem Mannschaftsräumen und dröhnen sich ne ordentliche Ladung dumm-mach-headbang-musik rein. Auch während dem Spiel hat das so manch einer unter seinem Helm laufen.
 

Kugi

Aktives Mitglied
Ich stell mir das grad vor wie ein Eishockeyspieler mit Knöpfen im Ohr gerammt wird und sich dann möglichst unauffällig versucht die Kopfhörer wieder einzustecken :lol:

Naja aber ich find nich das Metal aggressiv macht. Ich hör's auch ab und zu, also ganz selten mal, aber hauptsächlich weil das Schlagzeug bei so was cool klingt :thumpsup:
 

Todesengel

Aktives Mitglied
Joah Metal ist schon cool hab hier mal ein Schlagzeug beispiel weil ich Deadman nur voll zustimmen kann:

Beispiel

Und des ist von Travis Barker Soulja Boy hört sich endlos geil an^^
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Teledin (weiss nich genau, ob das so geschrieben wird) ... aber hab mal nen bericht darüber gesehen, dass das auch aggressiv und schmerzunempfindlich macht ...

aber mal ne andere frage, wie kommst du da eigentlich drauf? .. reine forschungsstudio, oder haste interesse dran und willst was haben?

mich machen kreischende babies und techno aggressiv .. ^^
 

UltimaRatio

Benutzer
Was ich gemeint hab war glaube ich etwas legales was nicht abhängig macht.. falls es so was gibt würde ich es evt. mal probieren, aber von drogen halte ich nichts.
 

lunax_lunax

Neuer Benutzer
Ephedrin macht ja nicht abhängig, aber steht halt auch auf der Dopingliste. Vergleichbar damit wären Koffeintabletten. Allerdings sehr viel stärker. Das hat dann auch zur Folge, dass es aggressiv macht.
Warum brauchst Du denn sowas?
 

Illusionist

Neuer Benutzer
Ephedrin macht aggresiv ??
Also davon habe ich ja noch nie etwas gehört, wo haste das denn her ?
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, es macht NICHT aggresiv, kenne viele die es nehmen, keiner wird davon aggresiv oO

Nebenwirkungen KÖNNEN sein: träge, "reizbar" <- GANZ SELTEN, aber richtig aggresiv macht es nicht. Also habe von noch niemand so etwas gehört.

Aber nun gut, bei jedem wirkt Ehpedrin anders .. von daher ....
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
also mich plagt immer noch die frage wofür du des zeug brauchst ...

und nunja .. irgendwie is es ja auch nen bissl widersprüchlich, wenn du von drogen nichts hälst, aber ein mittel ausprobieren willst was aggressiv macht ...

und ich mein abhängigkeit liegt immer am menschen selbst .. vllt. wirst du ja auch von dem zeug abhängig, wenn du es einmal und nochmal und nochmal probierst ...
 

PoloPoPo

Aktives Mitglied
Wo hat der Themenersteller bitteschön erwähnt, dass er sich das Zeug selber reinpfeifen will? Mann mann mann, lesen...

Außerdem halte ich das Ganze sowieso für völligen Quatsch.
 

July

Neuer Benutzer
Hmm.. klar antwortet man..

Aber ich hab noch eine Frage: Wozu war dieser Thread jetzt gut?? Denn dass Musik zum Teil aggressiv macht ist wahr.. viele Arten von Drogen (sei es Gras oder was synthetisches) auch. Also.. Frage geklärt!!
 

Todesengel

Aktives Mitglied
Stimmt dann sollte ihn wohl Hawkes oder ein Moderator mal closen...mit den netten text dazu: Frage beantwortet thema wird geschlossen" oder sowas :thumpsup:
 
Oben