Missionierung

G

Gast454

Guest
Hurra, endlich fangen die Moslems auch auf breiter Linie an zu Missionieren, gestern hatte ich erstmals was von denen im Briefkasten.
Da mir sämtliche expansiv eingestellten Religionen mehr als suspekt sind und diese mir auch nicht den geringsten Beweis ihrer antiken Lebensansichten liefern können wärs mir recht wenn mich solche Primitivos zukünftig mit ihren Ansichten von Weisheit und Glauben verschonen.
Wohlgemerkt im Reallife und nicht hier, ich wollts halt mal wieder angemerkelt haben, es gibt auch jede Menge christliche Vereine denen ich nicht im Dunkeln begenen möchte. :D
 
G

Gast462

Guest
AW: Missionierung

Vielleicht stehen die demnächst mit dem Koran bei Dir vor der Türe? :D
Gleiches Recht für alle!
 
G

Gast454

Guest
AW: Missionierung

Jepp, dann dauerds nimme lang und die Hindus stehn mitn Kühen im Treppenhaus :D
 
G

Gast454

Guest
AW: Missionierung

Nix hab ich selber genug und glauben werd ich auch weiterhin was und wie ich möchte, nämlich an die Götter des Olymp, Pan, Aphrodite und wiese noch alle heissen. ;)
 
G

Gast454

Guest
AW: Missionierung

Hab doch kein Ton an der doofen Kiste!!!!!!!! :(
Salamaleikum oder so, wenn hier jemand den Kopf beugen sollte dann ihr und zwar nicht gen Mokka sondern Richtung Bodensee. ;) :D
 
Oben