Mikrofonsuche für härtere Musik

ObiVargKenobi

Neuer Benutzer
Hej Leute,

ich bin neu hier und hab grad mal gesucht, aber noch nix dazu gefunden. Deswegen schonmal im bitte darauf aufmerksam machen, wenn es schon Ergebnisse gibt. ;)

Nun also zum Thema:
Ich spiele in ner Blackened Thrash Band und mein Sänger hat demnächst Geburtstag. Wir wollten halt mit mehreren zusammenlegen und ihm ein vernünftiges Mikro schenken.
Leider haben wir alle eher leidlich Ahnung davon und suchen eins, dass sowohl im Proberaum, als auch live einigermaßen gut abgeht.
Unser Preisbereich wäre so um die 100 Euro angesiedelt, weil wir alle noch "arme Studenten" sind :D
Ich bin dankbar für jeden Vorschlag und wenn weitere Infos benötigt werden, werde ich so gut wie möglich helfen.

Danke an alle Antworten,

Obi :)
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Nehmt doch ein Shure SM58, das hat schon Generationen von Sängern einen guten Dienst geleistet. Kann man auch gebraucht kaufen und dann wenn etwas Ekel bezüglich der Kapsel besteht, die kann man auch für wenig Geld neu kaufen.
 
Oben