Michael Jacksons Human Nature by Stevie Wonder, John Mayer and Miles Davis

Enriquez_mz

Aktives Mitglied
Das Album Thriller von Michael Jackson ist voller grandioser Musik, so auch mit dem Titel Human Nature. Ja und auch wenn Human Nature auf den ersten Blick nicht an die großen Erfolge der anderen Songs aus dem Album heran reichen konnte, ist es nach wie vor eine gigantische und beliebte Michael Jackson Nummer.

Wenn ein Song aus einem derartigem Album nur wenig Erfolg hat, heißt es nichts anderes, als dass es für jeden anderen Künstler ein Riesenhit gewesen wäre.

Und das dieser Song wirklich ein großer und beliebter Song von Michael Jackson war/ist, beweisen einfach jene Künstler die diesen Song auf hre Art nachspielen und ihm damit die gebührende Ehre erweisen.

Fangen wir mit einer wirklich schönen, gekonnten Vocoder-Version von Stevie Wonder an.

Stevie Wonder – Human Nature Cover

Eine weitere Version ist die fast komplett Instrumental-Version von John Mayer. Toll Arrangiert und gekonnt mit der Gitarre umgesetzt.

Michael Jackson Memorial [HD] - John Mayer (Human Nature) Tribute

Und wo wir schon bei den instrumentalen Coverversionen sind, gehen wir zu einem der alten Meister, Miles Davis mit seiner Interpretation auf der Trompete und Band.

Miles Davis – Human Nature

Geschreiben wurde der Song Human Nature im übrigen von Steve Porcaro und John Bettis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben