Suche Metalmusikanten gesucht!

Kassel-Musik-News

Bekanntes Mitglied
Moin
Suche ein paar kreative, arbeitswillige, talentierte und korrekte Leute für verschieden Projekte.
Bisschen Erfahrung wäre ganz cool, Alter ab 18 aufwärts, Region Kreis Kassel.
Haben einen gemütlichen Proberaum mit Aufnahmemöglichkeiten im nördlichsten Zipfel des Landkreises
Würde noch Leute suchen für Punkrock (Richtung Millencollin, Bad Religion, Dog eat Dog), ne Bretterkapelle ala
Dying Fetus und Nile (Hätten dafür auch unter Umständen einen SEHR fähigen Drummer :*) und was fürs
Hardcore Metier.
Gitarrenboxen sind vorhanden. Gesangsanlage, Mics etc auch.

Bei Interesse an härterer und damit auch coolerer musik einfach mal mich anschreiben.

Beste Grüße

Posted on Tue, 11 Aug 2009 22:43:29 +0200 at http://www.kassel-treff.de/thread-46.html
 
Oben