Menowin Fröhlich ein Arschloch mit Kalkül?

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Bei der letzten Mottoshow konnte man es schon sehen, Menowin Fröhlich hatte sich deutlich von den anderen abgesetzt und Gruppenumarmungen gab es dann in der Regel nur ohne ihn. Es gab ein großes Rätselraten was denn nun da wirklich im Gang war und ale redeten um den Heißen Brei herum, aber so wirklich konnte man sich nicht des Eindrucke erwehren, dass hier tatsächlich Menowin Fröhlich der Drahtzieher und Stänker im Revier war.

Wie nun Mehrzad Marashi verriet, hat Menowin Fröhlich die DSDS-WG verlassen und wohnt seitdem alleine im Hotel. Einen Grund soll er nicht wirklich genannt haben und wohl auch sonst den anderen Kandidaten aus dem Weg gegangen sein. Da er schon einmal Zoff mit Mehrzad Marashi hatte und dieses mal gleich mit allen zusammen, liegt es nahe, dass wir hier mit Menowin Fröhlich eine richtige Zicke am Start haben.

Die Frage ist nun ob er wirklich "nur" eine Zicke ist, oder dies eine ausgeklügelte PR-Aktion ist um ihn als den einsamen Helden darzustellen, also ob Menowin Fröhlich ein richtig kühl kalkulierendes Arschloch ist? :confused:
 

Alexandra

Benutzer
Menowin isr zwar auch Vater, aber verglichen mit Mehrzad dann doch wieder ein Kind wie seine Vergangenheit zeigt. Er hat zwar Talent aber seinen wahren Charakter tritt wohl jetzt erneut zum Vorschein. Auch wenn es blöd klingt, aber seine wahre Vergangenheit scheint er ja nicht ablegen können. Mehrzad dagegen ist ein gestandener Mann, besonders was seinen Charakter angeht und Talent har er auch, was Menowin dann auch als Gefahr für sich und seine Chancen bei DSDS ansehen wird. Daher nun die Masche um sich als Opfer darstellen zu wollen. Das wird noch eine üble Schlammschlacht
geben, denn Menowin sieht sich in seiner Favoritenrolle durch Mehrzad gefährdet.
 
Oben