Mein letzter Thailandurlaub

Michaela55

Neuer Benutzer
hallo Community!
Habe mir letztes Jahr einen 3 monatigen Aufenthalt in Thailand gegönnt. Hatte eine Rundreise mit anschließendem Badeurlaub mitgemacht. Ich war total begeistert vor allem von dem Ausflug nach Phi Phi.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sonnenschein

Moderator
Teammitglied
Oh Du Glückliche, dort war ich noch nie
TOLL【ツ】C",)



Amazing Thailand Adventure Trip 2015 : Phuket, Phi Phi Island, Krabi, James Bond Island, Similan...
 
Zuletzt bearbeitet:

MartinaM33

Neuer Benutzer
Hallo Ihr beiden!
Ja Thailand ist ein toller Urlaubsort, vor allem im Winter. Ich war inzwischen schon den 3. Winter dort auf Urlaub.
Den von dir erwähnten Ausflug hab ich zwar bisher noch nicht erlebt dafür habe ich einen anderen Ausflug mitgemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ChrissiK

Neuer Benutzer
Ich war zuletzt im Januar dort und habe einen Tauchkurs auf Koh Tao gemacht. Das ist sehr zu empfehlen. Die Unterwasserwelt ist einfach wunderschön und die Insel an sich total traumhaft.
 

DianaA

Neuer Benutzer
Ich war in Krabi dort Railey Beach. Dort gibt es keinen normalen Verkehr und man kann den Strand nur mit dem Boot erreichen. Es gibt einen Berg auf den man klettern kann und oben gibt es Affen, die dir auf die Schulter klettern. Wenn man in den Berg hinein klettert ist ganz unten ein natürlicher Pool. Wirklich beeindruckend.
Auf Phi Phi war ich auch, fand ich aber persönlich nicht so schön. Sehr zugemüllt teilweise. Wobei ich auch zugeben muss, dass das Wetter nicht so toll war. Da fällt einem dann eher mal was negatives auf.
Insgesamt würde ich aber immer wieder nach Thailand reisen, es gibt so viele schöne und ganz unterschiedliche Inseln und echt viel zu erleben.
 
Oben