Mein Forum

Shiura

Benutzer
Also ich habe schon seit einiger Zeit mein eigenes Forum.
Es ist ein forum für alle Anime/Manga Fans und so halt...

Es ist von einem Anbieter, also kostenlos für mich.
Ich weis auch, das so kostenlose Foren nicht so große changsen haben erfolgreich zu werden.
Doch ich wollte es schon immer schaffen( ich weis nicht wiso)....
Ich bin stoltz, dass ich immerhin schon ganze 18 Regestrierte Besucher habe xDDD

Ich wollte euch mal fragen ob ihr mir sagen könnt, wie ich mehr Leute für mein Forum kriege.
 

dutti

Neuer Benutzer
sieht doch gut aus... versuch aber ma mehr mangastyle reinzubringen und etwas mehr bzw leuchtkräftige farbe :D
ich meld mich nacher ma da an ;)...ich mag mangas unso...
 

Shiura

Benutzer
Ja ich muss noch klar kommen da...
Wir haben im Moment voll den doofen Banner muss bald einen neuen machen.
Und wegen dem Style, da muss ich nochmal gucken.



hab ich jetzt nicht verlinkt... weis nicht wie das hier geht...
 

dutti

Neuer Benutzer
hrhr liegt wahrscheinlich daran das der lukas etwas älter is als wir :) zu seiner zeit gabs weder anime noch mangas. ein gut gemachter anime kann auch besser sein als ein spielfilm im tv aber das kann man nur wissen wen nman sie auch kennt...
davon abgesehen bezweifel ich das kindergartenkinder animes gucken.
 

July

Neuer Benutzer
Naja also ich fand den Kommentar auch nicht gerade passend.. jedem das Seine =)
Ich kann Anime und Mangas zwar auch absolut nicht leiden, aber wems gefällt is doch kein Ding!! Ich hab auch Schlangen und mag Actionfilme, mag auch nicht Jedermanns Sache sein :thumpsup:
 
C

Chaotin

Guest
Original von lukas2
Versuchs mal im Kindergarten, da könntest Du eine Menge Anhänger finden

Sorry aber lt. Deinem Profil bist Du kanpp jünger als ich, deshalb verstehe ich diesen Kommentar absolut nicht. Er ist überflüssig wie ein Kropf. Auch wen Dein Geschmack ein anderer ist, für eine derartige Abwertung besteht kein Grund. In Zukunft bitte erst denken, dann schreiben
 
Oben