Medikamente?

OTELLO

Neuer Benutzer
Ich bin zwar noch etwas neu hier, aber wenn ich den Titel lese: Apotheken .... Medikamente.. da steuben sich mir die Haare, das nennt sich Nebenerscheinungen und tausende von Toten durch Medikamente und nochmals tausende durch Fehldiagnosen und "Versuchskaninchen" im Namen der Pharma!

Greifen Sie bei Ihre "Krankheit" doch ein einfach zu einem LEBENSMITTEL! Das scheint Ihnen unglaublich, aber nur weil Sie so erzogen worden sind und täglich nur von Medikamenten hören - verschreibt Ihnen Ihr Arzt Medikamente - in den meißten Fällen (es gibt Ausnahmen!!) rate ich Ihnen Ihren Arzt zu wechseln, sein Wissen ist veraltet.

Wenn Sie wieder Lebensqualität zurückerlangen wollen, dann sollten Sie sich über Glyconährstoffe informieren. Glyconährstoffe sind laut einer Pressemitteilung der Charité „…..Forschungsergebnisse aus jüngster Zeit belegen, dass Glykane eine essenzielle Rolle bei verschiedensten Formen der Zellerkennung, Zelladhäsion und Zellkommunikation spielen……… auch fungieren Glykanstrukturen als Informationsvermittler im Immunsystem. Darüber hinaus spielen Glykane bei der Entstehung und dem Verlauf von Krankheiten, so bei Entzündungs- und Infektionskrankheiten sowie bei der Metastasierung von Krebszellen eine zentrale Rolle.“

Aber keiner der „mündigen Bürger“ möchte es wissen, es werden weiter die Götter in Weiß angebetet und keine Selbstverantwortung für die eigene Gesundheit gezeigt, die Anzahl der Medikamente steigt, die Anzahl der Kranken steigt……….. dabei gibt es aus der Natur diese Glyconährstoffe und man braucht sie nur anzuwenden.

Und was hat Paracelsus schon im 16. Jahrhundert festgestellt „ Alle Gesund- und Hilfsstoffe kommen in der Natur vor … die Wissenschaft muss sie nur noch finden.“ Dem ist nichts hinzuzufügen, die „Hilfsstoffe“ wurden gefunden.

Natürlich braucht der Mensch außer Glyconährstoffen noch Aminosäuren (auch 8 essentielle), Vitamine..... das ist mir bekannt, aber die Glyconährstoffe kennt kaum ein Arzt oder wirft sie nur in den gleichen Topf wie Zucker (und das sind sie auch), haben aber mit dem uns bekannten Zucker kaum etwas zu tun.

Fragen Sie mich ich sage Ihnen wie Ihre Zellen kommunizieren!

Hartmut
 
Oben