McD's-Wraps - Unverschämter Griff in die Geldbörse

Poldipferd

Benutzer
Eigentlich mag ich McD. Sich ab und an mit Freunden und Kollegen zum Mittagessen dort zu treffen ist absolut in Ordnung; das Essen .. naja - FastFood eben, aber ok.
Doch was sich McD nun mit den neuen Wraps herausnimmt, ist schlicht und einfach eine unglaubliche Unverschämtheit. Preis/Leistung stehen nicht annähernd im Verhältnis. 3,70 € für einen gefüllten Getreidefladen (Im Menü 5,80 € ist nicht minder happich!) finde ich jenseits der Toleranzgrenze, wenn man bedenkt, dass man in unserer Gegend für einen guten Döner gerade mal 3,00 € über den Tisch schieben muss ( - und der ist lecker und macht wirklich satt!) Geschmacklich ( - man muss ja mal testen - ) ist der Beef-Wrap keine Revolution; er ist OK; nicht mehr, nicht weniger.:dodgy:

Ich werde demnächst wieder bei den Snack Deluxe-Burgern bleiben oder was sonst noch so zu bekommen ist. Von den Wraps sollte man aber die Finger lassen. Damit verdient sich das goldene M nur eine goldene Nase. Ich fand ja die Käse-Ecken für 2,50 € schon relativ teuer - aber die Wraps schlagen dem Fass wirklich den Boden aus. Ich weiß - Qualität hat ihren Preis. Das muss auch so sein. Aber für diesen Preis sollte vielleicht noch etwas Blattgold eingearbeitet werden.
 
D

Deva

Guest
Burger Kind hat ja auch solche Wraps. Wie schlägt sich denn der McDonald's Wrap im Vergleich zu den Burger King Warps? Hast Du diese schon vergleichen können?
 

Poldipferd

Benutzer
:) Gute Frage. Ich tendiere zwar sowieso eher zu BurgerKing; den Wrap hab ich dort allerdings noch nie gegessen. Also: keine vergleichende Aussage möglich. Somit bleibt nur folgende Vermutung: Der McD-Wrap ist mittelmäßig im Geschmack und viel zu teuer im Verkauf. Der BK-Wrap hat also beste Voraussetzungen, der bessere zu sein ;)
 
D

Deva

Guest
Den muss ich dann mal unbedingt selbst mal probieren. Eine Freundin sagte mir, ihr würde der Wrap von McDonald's gut schmecken. Da muss dann doch der Selbstversuch her :D
 
J

Jörg

Guest
Hatte heute das zweifelhafte Vergnügen. Ich hatte das Teil mit Beed bestellt und abgesehen das es nur lauwarm war, hat es mir auch nicht besonders geschmeckt. Hier hat er jedoch nur 3,49 Euro gekostet. Aber Poldipferd hat schon recht, für weniger bekomme ich einen Döner wo mehr drauf ist und besser schmeckt!
 
Oben