Mascara

F

FreshPrincess

Guest
welchen benutzt ihr?
habt ihr irgendeine technik wie ihr sie auftragt?
erzählt mal nen bisschen ^^

ich muss zu hause mal checken wie meiner heißt ^^ auf jedenfall hat er das kämmchen da xD
 

roman82

Aktives Mitglied
8)

Also ich benutze den Masacre 5000, von ManHatIhn oder von ManHatIhnNicht.

Meine Technik ist folgende:
- ich nehme die Tube in die linke Hand
- drehe mit der rechten den kam ab
- mache meine Augen auf
- versuche beim Schminken nicht in den Augenapfel zu stechen
- mache langsame Bewegungen, von unten nach oben
- wiederhole diesen Vorgang so oft bis meine Wimpern schön sind oder bis ich mich verletzt habe


:]

LG
Roman
 

Canadian

Neuer Benutzer
Ich benutze den Intensive XXL von dem (grünen Stein) :]

der ist für Volumen und Länge , die eine Seite ist weiß für die Länge und die andere eben schwarz für das volumen.

Ich kämpfe immer mit der Technik und habe schon mehr wie einmal die ganze Sache da hängen gehabt wo sie nicht hin sollte... aus diesem Grund benutze ich Maskara nur wenn ich wirklich Zeit und auch was vor habe , ansonsten verzichte ich gerne darauf.
 
F

FreshPrincess

Guest
auf mascara könnt ich nicht verzichten ^^
das is ein muss. wenigstens das muss drauf. lidschatten lasse ich sowieso wech. keinen nerv ^^
 

bamboona

Benutzer
Ich weiß gar nicht genau wie meiner heißt. Ist so ein günstiger aus dem Supermarkt. Komme bestens mit dem klar. Bei den teuren habe ich oft das Problem, dass die sich ziemlich schwer wieder abschminkemn lassen ?(
 

Pölchen

Aktives Mitglied
Mascara??? was ist das??? XD

ich kappier niemals was genau das ist, ob dieser komische stift oder so pinsel zeugs oder irgendwelche cremes usw. ^^

ich weiß nur, dass das Gesicht danach dann bei Mädchen besser aussieht :p
bei jungs.............äh........muss nicht unbedingt sein ;)
 

Hayden

Benutzer
ich benutze eigentlich immer die billige version der wimperntusche, da ich mit den teuren eigentlich nie gute erfahrungen gemacht habe udn die billigen lassens ich leichter udn schöner auftragen finde ich.


ich mache das immer so, das ich mit einer hand immer die augenbarue etwas höher ziehe und es dann auftrage, so werdens ie bei mir immer recht schön udn volumen kommt so am betsen rein
 

larisa

Neuer Benutzer
Original von Pölchen
Mascara??? was ist das??? XD

ich kappier niemals was genau das ist, ob dieser komische stift oder so pinsel zeugs oder irgendwelche cremes usw. ^^

ich weiß nur, dass das Gesicht danach dann bei Mädchen besser aussieht :p
bei jungs.............äh........muss nicht unbedingt sein ;)

Ich nehme an,
Du bist ein Mann. :yes:
 

Helene

Neuer Benutzer
Also, ich habe für mich leider noch nicht den richtigen Mascara gefunden. Zur Zeit benutze ich den "Colossal Volum Express mascara" von Maybelline Jade. Aber danach werde ich dann wieder einen neuen ausprobieren. Ich färbe mir manchmal die Wimpern – das gefällt mir eigentlich am besten, weil nichts verschmiert.
 

Skadi

Aktives Mitglied
Ich benutze eins von Dior.
Die kosten zwar viel, aber Ergebnis kann sich blicken lassen... außerdem duftets so schön nach Rosen xD

Ah, mal ne Frage, was ja bei Frauen die Mascara auftragen als Phänomen umgeht:
Wenn ihr es grad auftragt, habt ihr dann leicht euren Mund geöffnet? ^^
 

KirbysDreamland

Aktives Mitglied
Original von Skadi
Ah, mal ne Frage, was ja bei Frauen die Mascara auftragen als Phänomen umgeht:
Wenn ihr es grad auftragt, habt ihr dann leicht euren Mund geöffnet? ^^

Ooohjaa...das kenn ich nur zu gut! Ich kann meinen Mund beim tuschen irgendwie nicht kontrollieren...:D Ganz schlimm, aber irgendwie auch lustig. Sieht immer so aus als hätte man irgendwelche Störungen.:p
 

Skadi

Aktives Mitglied
Original von KirbysDreamland
Ooohjaa...das kenn ich nur zu gut! Ich kann meinen Mund beim tuschen irgendwie nicht kontrollieren...:D Ganz schlimm, aber irgendwie auch lustig. Sieht immer so aus als hätte man irgendwelche Störungen.:p

Dann bin ich wohl eine der wenigen, dies nicht machen :D
Woran das wohl liegt? Steigert das die Konzentration? xD
 

KirbysDreamland

Aktives Mitglied
Das ist eine sehr gute Frage, woran das liegt... wenn ich das nur wüsste..xD
Eigentlich sollte doch nun irgendein Fachmann herkommen uns wissenschaftlich und natürlich an Hand von Bildern mal erklären woran das wohl liegen mag! :p

Achja, bevor ichs vergesse, ich nehme den Mascara von Max Factor "2000 calorie - Dramatic look". Na so dramatisch sehen meine Wimpern aber nie aus :D
 
Oben