Make-up

July

Neuer Benutzer
Hallo Mädels =)
Wollte eigentlich nur mal reinhorchen, was ihr für ein Make-up benutzt?? Nehmt ihr ein teures oder seid ihr auch mit etwas preisgünstigem zufrieden?
Also ich benutze das hier
und bin einigermaßen zufrieden damit. Nur mattiert es eben nicht.. bisschen blöd.. muss immer Puder drüber und das sieht man eben total!!
 

Skadi

Aktives Mitglied
Hast du denn unreine Haut das du mattieren willst?
Meistens wirkt das gekünselt :S
Es gibt aber sehr gute Make-Ups von Calvin Klein, die mattieren zwar nicht, aber lassen die Haut einfach viel viel frischer wirken :)
Kann ich dir bestens empfehlen!
 

KirbysDreamland

Aktives Mitglied
Ich verwende das Make-up von Biotherm ich finde es sehr gut. Das kostet aber auch stolze 27€. Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich nicht oft (vielleicht 2 mal im Jahr) Make-up verwende, weil ich finde, wenn man das Gesicht so "zu kleistert" oft Hautunreinheiten noch schlimmer werden es auch nicht mehr schön aussieht. Und so oder so, finde ich, dass 90% der Mädels eigentlich gar kein Make-up brauchen, da sie so eine total schöne Haut haben.


Original von July
Hallo Mädels =)
Wollte eigentlich nur mal reinhorchen, was ihr für ein Make-up benutzt?? Nehmt ihr ein teures oder seid ihr auch mit etwas preisgünstigem zufrieden?
Also ich benutze das hier
und bin einigermaßen zufrieden damit. Nur mattiert es eben nicht.. bisschen blöd.. muss immer Puder drüber und das sieht man eben total!!

Ich hab mal eine Typberatung bei meiner Kosmetikerin gemacht und die hat mir dann auch erklärt, dass man in jungen Jahren eher auf das Make-up verzichten sollte und lieber zu Puder und Rouge greifen sollte, da junge Haut noch nicht so viel aushalten würde wie reife Haut. Vielleicht versuchst du es einfach mal nur mit Puder als alles aufeinmal.
Oder was ich dir sonst auch empfehlen kann ist von Biotherme das Pflegeprgramm "BioPur". Meine Mutter hat auch immer sehr glänzige Haut und seitdem sie das nimmt zum täglichen Reinigen, braucht sie kein Make-up mehr. :)
 

KirbysDreamland

Aktives Mitglied
Nein, man wird nicht braun. Ich hab mal gelesen, dass keine UV Strahlen in die Haut eindringen können, weil die Poren verstopft sind durch das Make up.
Aber hab schon öfters bei Bekannten mitbekommen, dass die Flecken im Gesicht bekommen haben, weil die beim Sonnen Make up im Gesicht hatten und das sieht dann auch nicht mehr schöna aus. :no:
 

Skadi

Aktives Mitglied
Danke für die Info ;)
Aber es soll wohl so ne Creme geben, die man aufs Gesicht oder auch Körper schmiert, damit man schneller bräuner wird :confused:
 

KirbysDreamland

Aktives Mitglied
Das hab ich auch irgendwo gesehen (meine ich xD) dass ist extra so ein Makup, mit so einer Art Selbstbräuner mit dem man anscheinend sich auch in die Sonne legen kann... XD

Ich sag nur: Google ruft... :D


//EDIT//

So ich hab nun mal eben google gefragt xD Und google hat gesagt, dass L'Oreal: Teint Sublime Make-Up sehr gut sein soll!
Und zwar ist das Make up (das farblich weiß sein soll o.Ô xD) mit einem Selbstbräuner drin. Das schmiert man sich ins Gesicht, egal ob Sonne oder regen, und dann soll man nach 1-2 Tagen schon leicht gebräunte Haut sehen, ohne das es hässliche Flecken hinterlässt.^^
 

Skadi

Aktives Mitglied
Nene!
Diese Selbstbräunercreme habe ich nicht gemeint. :no:
Sry, hab mich nicht verständlich genug ausgedrückt. xD

Es gibt wohl extra eine Creme - ganz normale, kein Make-up oder so ein Zeug - was du dir wie Sonnencreme auf die Haut schmierst. Diese Creme soll wiederum bewirken, dass du schneller durch die Sonne bräuner wirst.

P.S Selbstbräunercreme machen einen potthässlich xD Meine Freundin hatte das mal benutzt, die sah nach ner Weile Orange aus xD
 
Oben