Männer + Schminke = "schwul"?

Todesengel

Aktives Mitglied
@ Serol: Stell dir mal vor du bist im Fernsehen als Man und hast Lippenstift usw drauf....da sieht man doch schwul aus aber ob man es ist ist die frage aber ist eh egal weil von andern wirst dann als schwul gesehen
 

July

Neuer Benutzer
Original von Zerenade
Also: Wenn ihr Anhänger von solchen Klitschees seid, solltet ihr mal bedenken, ob das so korrekt ist...

Denn "schwul" bedeutet "homosexualität", und das heißt, das ein Mann einen Mann liebt. Was hat bitte sehr Maniküre mit homosexualität zu tun?

Wenn ein Mann Maniküre anwendet, kann man das also nicht als "schwul" bezeichnen. Weiter... Somit wäre dann auch der Spruch wiederlegt. So etwas kann man höchstens als "merkwürdig bezeichnen.

Und hier wollte ich nochmal anmerken, wie sehr mich diese Klitschees nerven. Man sollte die Welt eigentlich mit eigenen Augen sehen... Wenn alle sagen: 'Der ist dämlich', muss man ihn nicht unbedingt für dämlich halten. In normalen Fällen sollte man sich nicht an die Gewohnheiten der Masse halten. Wenn ihr Musik hört, und andere die nicht gut finden, hört ihr ja auch nicht mit Musik-hören auf, oder?

Und wenn da irgendwer für "schwul" erklärt wird, sollte man das nicht unbedingt so annehmen. Homosexualität muss man tolerieren, aber nicht wenn sie von irgendwelchen Klitschees kommt. Zum Schluss noch ein Spruch: Tolleranz vor!


Mein Kommentar: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 

dutti

Neuer Benutzer
Original von Todesengel
@ Serol: Stell dir mal vor du bist im Fernsehen als Man und hast Lippenstift usw drauf....da sieht man doch schwul aus aber ob man es ist ist die frage aber ist eh egal weil von andern wirst dann als schwul gesehen

so etwa jeder mann den du im fernsehen siehts ist geschminkt. wenn du ins fernsehen gehst schminken die dich auch :D
 

Babra

Benutzer
Hallo in die Runde,

ich kenne einen Künstler.
Der hat immer bunte Fussnägel.
Jeder Zeh eine andere Farbe.

Ab und an sehe ich ihn beim Tanzen.
Er tanzt immer Barfuss.

Ich selber mag Männer mit schwarzem Kajal am Lid.

Gruss Babra
 

SabiMA

Neuer Benutzer
Ah, ich finde es ein bisschen komisch, aber wenn jemand im Fernseher erscheint dann wird er ausgeschminkt mit Make-up damit man die Unreinheiten nicht sieht und Mascara damit die Augen grösser wirken. :red:
 

Biank

Neuer Benutzer
Original von Babra
ich kenne einen Künstler.
Der hat immer bunte Fussnägel.
Jeder Zeh eine andere Farbe.

Ab und an sehe ich ihn beim Tanzen.
Er tanzt immer Barfuss.

Künstler haben sie sowieso nicht alle beisammen.
Was Männer und Schminke angeht, wenn man so
einem begegnte, der zu gepflegt ist, kann man sicher
nicht über ihn sagen, er sei besonders männlich.
Nicht männlich übersetzt man (übertrieben) als
Schwul. Und da kann ich auch nicht wirklich wieder-
sprechen
 

July

Neuer Benutzer
Hahahaha ich finds immer furchtbar, wenn ein Mann seine Augenbrauen perfekter gezupft hat als ich.. außerdem sieht das extrem weiblich aus.. ich hoffe nur, dass dieser Trend bald wieder vorbei ist xD
 

Simoro

Neuer Benutzer
Ich hoffe auch das das bald vorbei ist. Und damit meine ich nicht nur Augenbrauen zupfen, sondern das ganze geschminkte-Männer Zeugs. Ich mag es nicht besonders, das Männer im 21en Jahrhundert immer femininer und Frauen immer männlicher werden. Also, was Gedankenwelt angeht ist das schon ok, aber so androgynes äußeres mag ich nicht.
 

Skadi

Aktives Mitglied
Gezupfte Augenbrauen + Ultimative Solariumsbräune und Make-Up.
So einen habe ich heute gesehn... leider hat er nicht bemerkt, dass er ne wandelnde Lachnummer war.
An sich ists mir ja egal wie Leute rumlaufen, aber der hatte sich ernsthaft die Augenbrauen fast weg rasiert xD und war so dermaßen dunkel, dass ich den Nachts doch glatt übersehen hätte xD
 

sunshine_90

Benutzer
hm.. mein Freund benutzt kein Make up..ich find ihn so wie er ist wunderschön.. er hat auch eine wunderschöne saubere Haut..!

und Wenn.. er´s versuchen wollen würde.. würd ich ihm davon abraten.. aber so wie ich ihn kenne würd ers nie machen..!:D
 

picaso

Benutzer
Hallo Skadi,

was bedeutet Schminke ? gesichs creme ? har farbe umandern ? gesichs falten verstecken.

Zuruck in die 60's jarhen haben manner sich nicht gekummert um ire gesichter.
Heut zu tage mussen menschen was tun gegen der sonne.

Sie werden sehen das manner jetzt immer mer tuhen mussen fur 2 grunde.

1. wegen der sonne
2. jung bleiben besser aussehen und die frauen zu anziehen.
 

XxMel1985xX

Aktives Mitglied
Also das nur schwule Männer sich schminken ist denke ich ein Gerücht. Nicht mal die Schwulen Männer denen ich so begegnet bin waren geschminkt. Aber warum sollten nur Frauen das recht dazu haben? Steht ja nicht auf dem Mascara drauf: "Achtung, nur für Frauen" lol Jeder wie er Lust hat. Selbst wenn ein Mann blauen Lidschatten und rosa Lippenstift tragen würde, juckt mich nicht. Erlaubt ist wenns gefällt.
 

Ginib

Benutzer
Ich kenn Kerls, die sich schminken und die sind nicht schwul. Sie finden es einfach schön. Naja, jedem das Seine. Mir persönlich gefallen geschminkte Männer überhaupt nicht, sie wirken weich und knuffig. Ich mags lieber kantig und herb.
 

Biank

Neuer Benutzer
Original von Ginib
Mir persönlich gefallen geschminkte Männer überhaupt nicht, sie wirken weich und knuffig. Ich mags lieber kantig und herb.

Weiß genau was du meinst. Wenn sie zu gepflegt und dann auch noch geschminkt sind, geht das "rauhe" im Mann verloren, auf das ich doch so stehe. Da kann ich doch gleich zur Lesbe werden...
 

July

Neuer Benutzer
Mädels, ihr bringt es mal wieder auf den Punkt!! Eben das "haarige", "natürliche" mag ich auch an Männern (--> NEIN, ich stehe nicht auf Teddybären ;)) und wenn mein Mann mehr Make-up im Gesicht hat als ich.. na wie sähe das denn aus!?!?
 
Oben