Madonna, Britney Spears, Christina Aguilera und der Kuss

Enriquez_mz

Aktives Mitglied
Was war das damals für ein großes Ereignis bei den MTV-Awards. Erst eine Interpretation von Like A Virgin durch Britney Pears und Christina Aguilera und dann kommt die Queen des Pops, Madonna hinzu. Sie singt den Song Hollywood zusammen mit den kleinen Poprinzessinnen. Und dann passiert etwas, was in den prüden USA für Schlagzeilen sorgte. Eine kurze orale Liebkosung (Kuss) der Queen mit den Prinzessinen, gefolgt von einem Auftritt von Miss Elliot.

Madonna überzeugt hier ganz und gar nicht mit dem Gesang, aber für den gesanglichen Liveeinsatz, war sie ja noch nie wirklich berühmt. Dafür aber umso mehr für ihre Liveperformance, die sie mit Britney und Christina, wirklich gut hinlegt. Immer wieder gerne gesehen.

Britney Spears Madonna Christina Aguilera Missy Elliot - Like A Virgin Hollywood [VMA 2003]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben