Lorielle London zieht sich im Dschungelcamp aus und zeigt Titten und Arsch

Joaquin

Administrator
Teammitglied
24. Januar 2009
Lorielle London zieht sich im Dschungelcamp aus und zeigt Titten und Arsch

Lorielle London weiß was das Dschungelcamp-Publikum “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” sehen will und zieht nun alle Register. Ob gewollt oder nicht, dass soll nun mal dahin gestellt sein, aber Tatsache ist, dass sie mit ihrem Körper in allen Belangen recht “offen” umgeht und auch gerne mit ihrer Jungfräulichkeit kokettiert.

Und so bekommt der Zuschauer eine regelrechte Titten und Arsch-Show geboten. Da wird offen über Silikon- und Brustimplantate gesprochen und Brüste zum wackeln gebracht, dann darf Lorielle auch eine echte weibliche Vagina sehen und nun entblößt Lorielle London selbst vor laufender Kamera ihr Brüste und zeigt ihren “prallen” Hintern der Kamera.

Bilder dazu gibt es im Video bei RTL.

Na dann, guten Appetit…
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
#

26. Januar 2009 um 00:22 Uhr

denise sagt,

ich finde lorielle einfach nur super!!!!!!!!!!!! sie hätte königin werden müssen!!!!! sie hat alle prüfungen super gemeistert!!!!!!einfach hut ab!!!!!! g denise hümsch
#

31. Januar 2009 um 14:41 Uhr

MüllersLieschen sagt,

“entblößt Lorielle London selbst vor laufender Kamera ihr Brüste und zeigt ihren “prallen” Hintern der Kamera.”

Ja und nennt sich selber PocaHOTASS! Der Arsch ist platt wie ne Flunder, widerlich.

Angeblich hat Nico Schwanz jetzt gesagt, dass Lorenzorielle im Camp gemüffelt hat: das passt perfekt ins Bild. Dem strömt die Widerlichkeit sogar aus den Poren!
 
Oben