Lorielle London Nacktbilder & Nacktfotos

Joaquin

Administrator
Teammitglied
10. Januar 2009
Lorielle London Nacktbilder & Nacktfotos

Ja was muss ich da lesen, als ich meine Statistiken zu dieser Seite hier durchschaue? Da gibt es doch tatsächlich Leute, die den Suchbegriff “Lorielle London Nacktbilder” und “Lorielle London Nacktfotos” eingeben. Leute Voyeurismus ist eine Sache, aber diese Art Voyeurismus ist doch wohl schlichtweg krank.

Aber es scheint ja wohl eindeutig einen Bedarf danach zu geben, einen mehrfach umoperierten Mann mit Silikonbusen, nackt auf Bilder sehen zu können. *Igitt*

Und selbst wenn, muss es dann unbedingt Lorielle London alias Lorenzo Woodard sein?

OK, es könnten ja auch durchaus plastische Chirurgen sein, die sich hier zwecks Findung von Lehrmaterial auf dieser Seite einfinden aber irgendwie mag ich da nicht so recht dran glauben.

Also welche perversen Zeitgenossen suchen hier nach Nacktbildern und Nacktfotos von Lorielle London?
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
#

10. Januar 2009 um 10:49 Uhr

Schnasti sagt,

Hallo,

Mir ging es heute früh genau so mit meiner Seite. Ich mein, was ist “Pervers”, aber mir läuft da auch ein kalter Schauer den Rücken runter. Das merkwürdige ist ja, es sind so viele Hits, das ich wirklich ins Grübeln komme.

Mfg schnasti
#

10. Januar 2009 um 22:23 Uhr

Joaquin sagt,

So haben auch Z-Promis noch einmal ihre 15 Minuten Ruhm ;)
#

12. Januar 2009 um 14:54 Uhr

Dschungelcamp Nackt Attacke und Genitalienschau der Männer Peter Bond, Günther Kaufmann, Michael Meziani, Norbert Schramm, Nico Schwanz und Lorielle London | Musik Kompakt sagt,

[...] Nackt duschen werden jetzt die meisten sagen, dass ist doch nichts schlimmes und das macht man doch in der Regel so. Ja, dass muss ich auch sagen, aber muss man deshalb das Gemächt der Männer nun wirklich auch noch im Fernsehen zeigen? [...]
#

13. Januar 2009 um 21:48 Uhr

Roadrunner sagt,

Ich glaube, es gibt genug Leute die sich für das Gemächt, dieser Ganzkörperbaustelle interessieren. Die oder der wird das Ding doch gerade deswegen noch dran gelassen haben, weil inh das noch “interessanter” für die Bildzeitung macht.
#

23. Januar 2009 um 20:24 Uhr

MüllersLieschen sagt,

Ich finde diesen Lorenorelle total widerlich! Der ist extrem hässlich und macht einen auf süße Frau! Allein schon als er seinen Bizeps zeigte und meinte: “Nicht schlecht für ne Frau…” zum kotzen, noch hat er einen Dödel und das kann man leider zu oft sehen in dem edlen von ihm selber genähten Badeanzug *WÜRG*! Vor allem es gibt wirklich wunderschöne Transfrauen. Ist eh alles nur Mediengeilheit bei dem. Seine Unterlippe sieht aus als hätte sie ein Eigenleben – EKELHAFT von Kopf bis Fuss!!!
#

23. Januar 2009 um 20:28 Uhr

MüllersLieschen sagt,

Noch was: klar hatte der noch nie Sex, wer packt sowas an? Weder Mann noch Frau! Wobei sein Manager scheint ja echt auf ihn zu stehen, wer weiss…
Auf der Alm von Pro7 hatte er sich in irgend ne Frau da verknallt und sich n zweites Loch gefreut, weil er n Kuss von der bekam *grusel*…
#

22. März 2009 um 21:34 Uhr

lorilover sagt,

sie ist absolut geil so siehts aus
 
Oben