Lorenzo – Lorielle London möchte beim Dschungelcamp entjungfert weden

Joaquin

Administrator
Teammitglied
9. Januar 2009
Lorenzo – Lorielle London möchte beim Dschungelcamp entjungfert weden

OK, also Lorenzo auch besser bekannt unter seinem neuem Künstlernamen Lorielle London ist nicht nur eine Transsexuelle Kunstfigur und der Skurile Part beim RTL Dschungelcamp, sondern auch Jungfrau. Um ja auch keine Schlagzeile bei der neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ auszulassen, kokettiert nun Lorielle auch mit seiner ihrer Sexualität und erzählt von seiner ihrer Jungfräulichkeit:

„Ich bin noch unberührt. Mehr als Küssen war bisher noch nicht bei mir. Jetzt würde ich gern im Camp entjungfert werden. Das ist ein Traum von mir.“

Ja, also als Transsexuell wäre ja nun geklärt, aber wie transsexuell ist Lorenzo/Lorielle wirklich? Hängt der kleine Unterschied noch zwischen den Beinen, was ja der Definition bei ihm von Transsexualität entsprechen würde oder ist die Geschlechtsumwandlung komplett bei ihr vollzogen worden?

Zumindest sieht Lorielle sich als Frau und Frauen sind ja bekanntlich romantisch veranlagt und daher ihr wilder Wunsch:

„Unterm Camp-Wasserfall fände ich es besonders romantisch. Ich bin ein Mädchen vom Lande, es draußen zum ersten Mal zu tun, das passt zu mir.“ „Ich bin kein Flittchen. Es muss Liebe im Spiel sein.“

Derlei Aussagen gepaart mit einem Bild von Lorenzo und Lorielle und schon ist mir der Hunger vergangen und RTL für die nächsten Wochen ein Sender, den ich um jeden Preis meiden werde.

Ein Wesen, was mir schon durch seine tuntige Art als Mann auf die Eier Nerven ging, plappert als Transendingsbums mehr Müll zusammen als Tschernobyl nach dem Reaktorunfall und ebenso wie bei Tschernobyl, gibt es niemanden der es abstellt.

Lorielle London kurz vor dem Dschungelcamp 08.01.2009
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Alte Blogkommentare:
#

15. Januar 2009 um 16:45 Uhr

micki sagt,

Ist lorielle Mann oderFrau das ist leider noch unklar auch von ihre seite her also sag mal lorielle wenn entjungfert werden möchtes da nn doch sicher als Frau.
#

15. Januar 2009 um 16:46 Uhr

micki sagt,

Liebe Lorielle hoffe für dich alles gute und viel glück im Camp weiterhin
#

20. Januar 2009 um 18:04 Uhr

francescoo sagt,

alter, wie bescheuert ist “sie” eigentlich? die sendung ist echt der knaller…volksverdummung hahahaha
aber so übel ist es im dschungel gar nicht, wenn man folgenden artikel liest

news.immobilo.de/2009/01/19/2127-das-volks-dschungelcamp-demnachst-beim-discounter/
#

22. Januar 2009 um 16:07 Uhr

Die Dschungelcamp Aufklärung für die Jungfrau Lorielle London und Gundis Zámbó Vagina-Show | Musik Kompakt sagt,

[...] wie man ja bereits weiß, hält Lorielle London nicht damit hinterm Berg, dass sie noch Jungfrau ist und riss zum Thema Entjungferung auch schon das Thema im Dschungelcamp [...]
#

24. Januar 2009 um 11:40 Uhr

MüllersLieschen sagt,

Da er einen Dödel hat, nehm ich mal an, dass er sich rektal entjungfern lassen bzw einen Kerl rektal verwöhnen will. Nur: wer tut sich sowas widerliches an?! Also nix wie ab in Puff, Lorenzo!
 
Oben