Loose Change - 2nd Edition - Der 9.11.2001 mal anderst gezeigt

Enriquez

Aktives Mitglied
Beim Film Loose Change - 2nd Edition haben sich ein paar junge Amerikaner daran gemacht, den 9.11.2001 selbst zu dokumentieren und zu hinterfragen. Der aus frei verfügbaren Material hergestellte Film, scheint doch den Nerv der Amerikaner und Welt getroffen zu haben uns so hält er sich trotz Spielfilmlänge hartnäckig in der Google-Video-Topliste.

Es gibt zudem eine Fassung, von Loose Change 2nd Edition, mit deutscher Übersetzung.

[video=google;-6487589132427993552]http://video.google.com/videoplay?docid=-6487589132427993552#[/video]

Es ist auch mal aus dem Ausland nett zu erfahren, dass zumindest private Amerikaner nicht alles schlucken, was ihnen die Regierung vorsetzt und sie die Arbeit der sich selbst kastrierenden amerikansichen Presse übernehmen. Auch wenn sie mit all ihren Behauptungen nicht immer richtig liegen mögen, legen sie doch genügend Ungereimtheiten und Fragen auf, die bislang totgeschwiegen wurden, bzw. wo die amerikansiche Presse bisher gerne wegschaut.

Sicher kann man diesen Film schlicht als Verschwörungsfilm abtun, aber ich denke, dass man es sich dann doch etwas zu einfach macht.

Aber für alle Skeptiker des Filmes, gibt es hier etliche Gegendarstellungen zu denen im Film vorgebrachten Vorwürfe.
 
C

Chan

Guest
Da gibt es noch so einige Dinge, die zu erwähnen sind.
Ich mache mal einen kleinen Anfang. Chemtrails oder Geoengineering.
Nach den Mainstream Medienberichten sind dies alles Verschwörungstheorien. :))
Man hört Sie übrigends, die Fluggzeuge, weil sie in einer Höhe
zwischen 5000-6000m fliegen und sprayen, so ein gleichbleibendes Grollen am
Tag und in der Nacht, wenn sie fliegen.
Interessant ist auch, dass im Wetterbericht keine Satellitenfotos
mehr gezeigt werden, sondern nur noch Zeichentrick, wo man
doch heute so gute Bilder liefern kann. Dann würde man diese künstlichen
Wolken sehen. Der Wettermacher Kachelmann, der die größte Wetterorganiosation
in der EU hat, hat auch Probleme, weil er einer der Wenigen wäre, der so eine
Sauerei aufzeigen könnte.

Ein Interview mit einer Musiktherapeutin im Alpenparlament:

[video]http://www.alpenparlament.tv/playlist/353-chemtrails-und-haarp[/video]

Stellungnahme des ehemaligen FBI-Chef-Agenten Ted Gunderson zu Chemtrails:

 
Oben