Suche Lollypop-radio

Wer will dj bei uns werden?

  • klar,gern,wo soll ich mich melden?

    Stimmen: 0 0,0%
  • nö ,bin in nem andren radio

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

djane yogi

Neuer Benutzer
hallo ihr da draußen ,
wer hat bock dj zu werden in einem Internetradio?
oder einfach bei uns zu chilln?
Wir spielen jede art von musik 24 std mit modi.
Wer bock hat dj zu werden ,bitte bei mir melden
freue mich über jede mail die kommt
 

Erik

Neuer Benutzer
Ein bisschen wenig was es da zur Auswahl beim Poll gibt. Ea gibt ja auch Leute die überhaupt kein DJ sein wollen, weder bei euch noch sonst wo ;)
Aber irgendwie sind das auch ziemlich wenig Informationen zu eurem Internetradio. Was benötigt man überhaupt um da mit zu machen? Grundvorraussetzungen usw. wird da ja wohl auch geben. Hardware, Software, Musikkollektion, Erfahrung oder stellt ihr etwa das ganze Zeug?

Da fehlen eindeutig Infos, was wiederum, sorry, gegen euch spricht!
 

djane yogi

Neuer Benutzer
der beitrag is ja nich nur zur dj suche sondern das ihr einfach mal reinhört ,falls ihr noch infos wollt dann fragt einfach,ich beantworte alles.wie meinst du das mit nich viel auswahl?es wird eigentlich alles gespielt.es gibt ne wunschbox wo die leute ihre musik rein tun können,so dass wir dann auch wissen in welche musikrichtung wir so gehn können .
 

Erik

Neuer Benutzer
Mit viel Auswahl war deine Umfrage gemeint, denn es gibt ja auch Leute die überhaupt nicht DJane wollen ;) Aber sag dich mal was man alles benötigt, wenn man bei euch mitmachen will?
 

djane yogi

Neuer Benutzer
[size=medium]
öhm ,also viel musik ne anständige leitung (6000er),headset das wars eigentlich schon im großen und ganzen .kannst mich ja mal adden wenn de interesse
liebe grüße eure yogi[/size]
 
Oben