lockerz

Bojan1305

Benutzer
Hi liebe Forummler,

Ich wollt euch mal ne neue Seite vorstellen weiß nich ob ihr sie schon kennt.
Die HP nennt sich lockerz.com und ist angeblich eine Partnerseite von Amazon und American Outfits.
Im Prinzip geht es darum so genannte Dailys zu beantworten. d.h.: du bekommst für jeden login 2 Ptz (die Währung der Page), ausserdem kannst du jeden Tag eine Frage beantworten bei der du ebenfalls immer 2 Punkte bekommst. Die Seite ist noch recht neu und man kann sich nur über eine Einladung per E-Mail anmelden. Hab damals die Einladung von meinen Cousain bekommen und mich mal angemeldet, scheint und soll auch alles sehr seriös sein. Ach ja natürlich kann man mit den Punkten auch was machen, und zwar: Es gibt eine Art Shop in der man die Ptz gegen alle möglichen an Artikeln eintauschen kann z.B.: den neuen iPod Touch mit 64 gb für 800 Punkte oder ein Burton Snowboard für ungefähr genauso viel. Bleibt man also länger dran und sammelt Punkte kann man sich auch mal was aus dem Shop aussuchen. Auf YouTube gibts auch schon Videos wie manche etwas von lockerz erhalten haben. Wer sich mal anmelden will soll einfach seine mail adresse per pn an mich schreiben und dann schick ich ihm ne einladung. Ich werd dran bleiben und wenn ich genug Punkte habe werd ich das mal ausprobieren mir was zu bestellen dann schreib ich noch mal wenns funktioniert hat.
Also schöne Grüße Paddy. :thumpsup:
 
G

Gast1299

Guest
Also in Warhheit gehört die Seite jemanden, der sich überlegt "Wie komme ich schnell an viele Besucher auf meiner Seite um dann durch Werbung Geld zu verdienen? "
Lustig :D
 

SabiMA

Neuer Benutzer
Auch andere Seiten machen das, um Leute dazu zu bringen andere Leute einzuladen, damit sie viele Besucher haben. Und dann am Ende bevor du die 800 Punke hast, ist diese Lustige Sache plötzlich vorbei.
 
Oben