Lisa Petz - DSDS 2010

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Lisa Petz hat es bei der fünften DSDS-Castingrunde in den Recall geschafft:

Die 16-jährige Lisa Petz bezeichnet die Musik als ihren Lebensmittelpunkt. Sie singt dann von "Amy Winehouse" den Titel "Rehab" und macht das recht gut. Dieter Bohlen findet hier ihre Stimme zu tief wobei dieser Song aber genau so gesungen wird und werden muss. Aber Dieter Bohlen hat was Soul und Blues angeht, sowieso keine Ahnung und davon recht viel. Die singt dann "Nowbody knows"von Pink und beginnt den Titel auch dann höher. Knlingt auch ganz gut. Potential ist da, aber noch etwas zu ungeschliffen die Stimme. In ein paar Jahren und mit mehr Praxis dürfte Lisa richtig gut singen können. Die Jury lässt sie dann einstimmig in den Recall.
 
U

Unregistriert

Guest
gute frage, bin au schon auf der suche um des i-wie rauszufinden, hab mir die letzten folgen eigentlich nur wegen ihr angeschaut, und die zeigen absolut nix mehr von ihr ...
 
U

Unregistriert

Guest
Ja sie war unter den Top 25, also in der Karibik dabei.
Man sah Lisa kurz im Flugzeug und auch mal so am Rand.
Zwei Bikini Bilder von der Karibik waren auch auf der dsds Seite.

Aber in der Tat, es ist sehr merkwürdig dass sie dort nicht gezeigt wurde.
Ist definitiv so beabsichtigt, aber warum nur?
Irgendetwas Komisches ist da doch wieder gelaufen...

Echt schade, die schlechteste war Lisa längst nicht.
 
U

Unregistriert

Guest
Ich finde es auch total unverständlich. Habe mit jede DSD Folge nur wegen ihr von Anfang bis Ende angesehen- und ? Keine Lisa Petz!
Warum???
 
U

Unregistriert

Guest
Jo

Ich kann euch paar sachen erzählen : Top 25 kariebig , vergen an mich hehe ! und ehm ja was noch viel in 3 jahren wieder auf der bild fläsche ^^
 
Oben